Elektrischer Wettkampf bereits 2019 in Mont-Sainte-Anne: UCI beschließt Einführung einer E-Bike-WM

Anzeige

Re: Elektrischer Wettkampf bereits 2019 in Mont-Sainte-Anne: UCI beschließt Einführung einer E-Bike-WM
Erschließt sich mir schon. Ist genauso wie bergab. Die Strecke limitiert durch Schwierigkeit den Speed. Grip limitiert. Interessant wird's wenn erste Allradbikes kommen.
 
Der Wettkampf kommt einem sehr breiten Einsatzbereich ziemlich nahe. Es wird entweder die Technologie des anpassens befeuern oder die vielseitigen Fahrer liegen vorn.
Alles was ich jetzt so sehe bildet der neue Wettbewerb das technische tourenfahren ab. Mir gefällt's. Ews ist zu sehr Downhill light und ich find mich da nicht komplett wieder. Technische uphills gefallen mir auch. Mal sehen ob ich der einzige bin falls ja, auch cool.
 
Das wird ein schönes Betätigungsfeld für Ex-Trialer.

Frag mal @Ray was er davon hält :D
Dessen Meinung zählt für mich mehr als das "Wir sind Geil Geblubbere" aus dem Exilforum.

Wirkt auf mich alles als wäre es "aufgesetzt" um Diskussionsstoff in der Zeit wo es keine anderen Bike News gibt zu generieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten