Radon Neuheiten 2019: Swoop, Slide, Jab und Co. – die Highlights im Überblick

Radon Neuheiten 2019: Swoop, Slide, Jab und Co. – die Highlights im Überblick

Radon hat die Neuheiten für die kommende Saison vorgestellt – und der Bonner Direktversender war fleißig: Neben einigen Updates bei bestehenden Modellen schickt Radon für 2019 gleich drei neue Mountainbikes für den Trail- und Enduro-Einsatz ins Rennen. Hier findet ihr alle Radon-Highlights und Neuheiten in der Übersicht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Radon Neuheiten 2019: Swoop, Slide, Jab und Co. – die Highlights im Überblick
 
Krass was mit einem Hardtail wie dem Cragger machbar ist :daumen: Vielleicht sollte ich mein Slide erstmal behalten und noch ein paar Monate für ein Cragger sparen. Reizen tut es mich unheimlich.

Ob das mit dem Cragger auch geht wird man sehen, nicht dass daraus ein Cracker wird. :lol: :daumen:
Sofern bekannt kann man vllt. aus dem Rahmengewicht Rückschlüsse auf die Robustheit vom Cragger schließen. Und natürlich aus der Kategorie seitens Radon :rolleyes:
(Das Bike aus dem Video ist ein Nukeproof Scout. Das hält.)

Edit: es ist Kategorie 3, Cross Country. Also besser nicht nachmachen. ;)
 
Ob das mit dem Cragger auch geht wird man sehen, nicht dass daraus ein Cracker wird. :lol: :daumen:
Sofern bekannt kann man vllt. aus dem Rahmengewicht Rückschlüsse auf die Robustheit vom Cragger schließen. Und natürlich aus der Kategorie seitens Radon :rolleyes:
(Das Bike aus dem Video ist ein Nukeproof Scout. Das hält.)

Edit: es ist Kategorie 3, Cross Country. Also besser nicht nachmachen. ;)

Das Cragger wird den ein oder anderen Sprung überleben ;) Flowtrails sind bestimmt sehr spaßig damit.
 
Fahre selbst u.a. ein Nukeproof Scout, kann Dir bestätigen dass mit so einem Bike flowige Trails spassig sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das mit dem Cragger auch geht wird man sehen, nicht dass daraus ein Cracker wird. :lol: :daumen:
Sofern bekannt kann man vllt. aus dem Rahmengewicht Rückschlüsse auf die Robustheit vom Cragger schließen. Und natürlich aus der Kategorie seitens Radon :rolleyes:
(Das Bike aus dem Video ist ein Nukeproof Scout. Das hält.)

Edit: es ist Kategorie 3, Cross Country. Also besser nicht nachmachen. ;)

Hm...Cragger 7.0 + Scout-Rahmen => alles umbauen und Cragger -Rahmen verkaufen.
 
Warum nicht einfach ein Cragger kaufen damit fahren und Spass haben!?


weil es besser und auch schönere Räder gibt als das und die sind dann auch für mehr zugelassen als
TOUR / CROSS COUNTRY
Mountainbikes mit Federgabel (auch als Hybrid).

Für Fahrten auf Wegen, wie:
✔ asphaltierten Straßen und Radwegen
✔ Wegen die durch Sand, Schotter oder ähnliche Materialien befestigt sind (z.B. Forststraße, Feldweg
✔ Besfestigten und unbefestigten Wanderwegen auf denen Wurzeln, Schwellen, Steine und Absätze häufiger
vorhanden sind

wobei die Laufräder im ständigen Kontakt mit dem Untergrund sind bzw. aufgrund von Unebenheiten wie Wurzeln den Bodenkontakt kurzzeitig verlieren (➜ keine Sprünge, kein Fahren auf einem Laufrad, keine Bremsungen wobei das Hinterrad den Kontakt zum Boden verliert).

Manche haben sogar ne Bikeparkfreigabe :spinner:
 
Cragger schlachten?? Ich kann diese Beiträge nicht mehr lesen :crash:

Warum nicht einfach ein Cragger kaufen damit fahren und Spass haben!?
Locker bleiben. Ich habe noch ein SLIDE HD, dass ich zügig bewegen kann. Die Zufriedenheit mit dem SLIDE führte mich zum Cragger, die Einstufung zu XC macht mir aber Sorge. Ich denke da noch drauf rum, auch weil weder Cragger noch Scout aktuell verfügbar wären.
 
Locker bleiben. Ich habe noch ein SLIDE HD, dass ich zügig bewegen kann. Die Zufriedenheit mit dem SLIDE führte mich zum Cragger, die Einstufung zu XC macht mir aber Sorge. Ich denke da noch drauf rum, auch weil weder Cragger noch Scout aktuell verfügbar wären.
Radon wirbt beim Cragger mit einem Hardtail für Flowige Trails und genau das umfasst die Freigabe also warum machst du dir Sorgen? Kleine Sprünge wird es mit Sicherheit auch überleben. Beim Flowtrail in Siegen kannst du z.b mit dem Cragger fahren ohne dir Gedanken zu machen. Genau für sowas und für Touren mit Flowtrails würde ich mir das Cragger kaufen für alles andere habe ich auch ein Slide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir nach einem Haltbaren Hardtail ist, schau mal das Cotic BFE an....Damit geht von der Robustheit her dann wirklich alles. Den Rahmen bekommst du im Leben nicht kaputt.

Das gibt es auch noch als 26. Ich habe das neue und alte 26 er. Die Rahmen sind Bombproof und steifer als mancher Aluminium Rahmen. Nukeproof Scout bin ich auch gefahren. Das Cragger geht in eine mehr Traillastige Richtung als das Scout meiner Meinung nach. Springen sollte denoch gehen damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sitzt im Glashaus und wirfst mit Steinen. Man liest nur Mimimi von dir.
Beantworte doch bitte mal allem hier was du hier suchst?
Stänkerst rum - findest alles Scheisse - findest die Marke zum Kotzen, den Support und und und?
Dich also weiter damit zu beschäftigen kann nur einen Sonn haben:
Du hast irgendein Frusterlebmis, das du selber nicht verarbeitet bekommst und brauchst zum Frustabbau hier Hilfe- aber die gibt dir besser ein Coach!
 
Beantworte doch bitte mal allem hier was du hier suchst?
Stänkerst rum - findest alles Scheisse - findest die Marke zum Kotzen, den Support und und und?
Dich also weiter damit zu beschäftigen kann nur einen Sonn haben:
Du hast irgendein Frusterlebmis, das du selber nicht verarbeitet bekommst und brauchst zum Frustabbau hier Hilfe- aber die gibt dir besser ein Coach!

PMS?
 
%C3%BCberraschtes-fleisch-fressendes-popcorn-auf-dem-sofa-46817103.jpg
 
Wenn du nur annähernd so gut fährst, wie den Müll, den du in jedem Radon Beitrag ablässt, kommst du auch prima mit einem Puky klar.
Küsschen
:lol:

Ich habe nur dem Skeenrider zugestimmt, dass mit einem Trailhardtail flowige Trails Spaß machen - das was er im Bezug aufs Cragger vermutet und ich in Bezug aufs eigene Scout bestätige. Lies mal den Kontext durch.

Dein Radon Fanboy Mob Gehabe kannst Du also ruhig bleiben lassen, in anderen Threads bist Du mir sonst als ganz anderer User mit anderem Stil im Gedächtnis.
 
:lol:

Ich habe nur dem Skeenrider zugestimmt, dass mit einem Trailhardtail flowige Trails Spaß machen - das was er im Bezug aufs Cragger vermutet und ich in Bezug aufs eigene Scout bestätige. Lies mal den Kontext durch.

Dein Radon Fanboy Mob Gehabe kannst Du also ruhig bleiben lassen, in anderen Threads bist Du mir sonst als ganz anderer User mit anderem Stil im Gedächtnis.
Schatzi - wir können ja mal fahren gehen.
Dann kannst du mal zeigen, ob du mehr drauf hast als die fetten Töne, die du spuckst.
Lisa
 
Zurück
Oben Unten