Kirt Voreis – Right Here, Right Now: Spannende Einblicke in die Karriere der Bike-Legende

Super sympathischer Typ, finde diese Multisportler Kollegen eh bewundernswert. Schöne Bilder aus einer Zeit wo etwas angenehme „Anarchie“ in der Gravity Szene herrschte und sich manch Fahrer wie Firma nicht ganz so ernst nahmen. Ob der Kirt auch soviel Zeit in Foren verbringt und nur mit einem HighEnd DämpfungsTuning und Rahmen aus Kryptonit Spaß haben kann? :)
 
Hat einen der unterhaltsamsten insta Kanäle am Start. Ich kenn die alten Sachen alle noch nicht, bin Fan von ihm Here and now.
 
In meinem Herzen seit diesem Segment...müßte mittlerweile knapp 10 sein.

Wie er die Kurve mit der Rinne anbremst...!
 
Ohja in der Zeit bin ich hängengeblieben..


Einfach ballern, bissi Assi sein. Burger und Bier bei der Session..

Wenn ich heut so ne Action in nem clip sehen will muss ich erstmal die hälfte vorspulen weil's mich nicht intressiert dass der Fahrer untermalt von Panflöten gedudel nen Espresso trinkt und über das "hier und jetzt" philosophiert..

Geile Zeit "damals"

Da passt der Text von den Hosen:

Wir haben für euch damals den Arsch hingehalten, in den 80er Jahren
Und was ist der Dank?
Ihr hört Techno und Hip Hop
Und wollt uns über die Straße helfen?
Wenn wir noch jung wären, wir würden euch so die Fresse polieren
Da braucht ihr gar nicht so dumm zu lachen
 
Ohja in der Zeit bin ich hängengeblieben..


Einfach ballern, bissi Assi sein. Burger und Bier bei der Session..

Wenn ich heut so ne Action in nem clip sehen will muss ich erstmal die hälfte vorspulen weil's mich nicht intressiert dass der Fahrer untermalt von Panflöten gedudel nen Espresso trinkt und über das "hier und jetzt" philosophiert..

Geile Zeit "damals"

Da passt der Text von den Hosen:

Wir haben für euch damals den Arsch hingehalten, in den 80er Jahren
Und was ist der Dank?
Ihr hört Techno und Hip Hop
Und wollt uns über die Straße helfen?
Wenn wir noch jung wären, wir würden euch so die Fresse polieren
Da braucht ihr gar nicht so dumm zu lachen

Du kannst grundsätzlich alles fahren, essen und hören was du willst.
Und auch wenn du nur Konsument sein willst gibt es für dich passende Action. Suche nach Ronnie racing.
 
Zurück
Oben Unten