7 Jahre Raaw Mountain Bikes: Kommt bald das neue Madonna V3?

Anzeige

Re: 7 Jahre Raaw Mountain Bikes: Kommt bald das neue Madonna V3?
Eigentlich wollte ich für 2024 kein neues Bike aaaaber...
Ich weiss, nicht jedermanns Sache aber mit innenverlegten Zügen und evtl HP würde ich sofort zuschlagen.
 
Eigentlich wollte ich für 2024 kein neues Bike aaaaber...
Ich weiss, nicht jedermanns Sache aber mit innenverlegten Zügen und evtl HP würde ich sofort zuschlagen.
Mit innenverlegten Zügen?

Ich hoffe Raaw bleibt sich treu! Paar Gramm weniger, etwas besser zum treten und das Teil ist ne Ansage!

Auch dass das Logo jetzt mehr als ein Aufkleber ist wird der ganzen Firma endlich gerecht!

Bin echt gespannt :)
 
Ich tippe auf ein E-bike. Das ist doch grad der Trend und den möchten die Jungs sicher nicht verpassen.

Persönlich fände ich auch eine Pinion-Version schick. Der Ruben hatte vor ein paar Jahren damit mal geliebäugelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Video wird viel von Racing geschwafelt. Scheint also oben auf der Liste zu stehen bei dem Bike. Da sich in den Kommentaren einige Besitzer befinden: Fahrt ihr damit Rennen?
Muss jedenfalls eine coole Marke sein, sagt mir die Espressomaschine, die lässigen Mützen und natürlich der Buggy. Yeah, sick dude!
 
Im Video wird viel von Racing geschwafelt. Scheint also oben auf der Liste zu stehen bei dem Bike. Da sich in den Kommentaren einige Besitzer befinden: Fahrt ihr damit Rennen?
Muss jedenfalls eine coole Marke sein, sagt mir die Espressomaschine, die lässigen Mützen und natürlich der Buggy. Yeah, sick dude!
Die Espressomaschine gehört doch zum guten Ton, egal ob bei SRAM, YT oder so in Winterberg oder im jeden YouTube Video fürs epische Intro

Aber bin gespannt auf die neue Madonna. Superschönes Rad
 
Im Video wird viel von Racing geschwafelt. Scheint also oben auf der Liste zu stehen bei dem Bike. Da sich in den Kommentaren einige Besitzer befinden: Fahrt ihr damit Rennen?
Muss jedenfalls eine coole Marke sein, sagt mir die Espressomaschine, die lässigen Mützen und natürlich der Buggy. Yeah, sick dude!

 
Im Video wird viel von Racing geschwafelt. Scheint also oben auf der Liste zu stehen bei dem Bike. Da sich in den Kommentaren einige Besitzer befinden: Fahrt ihr damit Rennen?
Ja
Muss jedenfalls eine coole Marke sein,
Ja
sagt mir die Espressomaschine, die lässigen Mützen und natürlich der Buggy.
Und wo in der Bikebranche ist das nicht üblich?
:ka:
 
Die erst Marke wo ich sage, macht den Rahmen voll mit Firmen Logos, hauptsache der Rahmen wird leichter.

1696543566136.png


Mal im Ernst, aber ist RAW in den letzten Jahren mal so komplett von der Bildfläche verschwunden?
Ich hab die auf jedenfall total vergessen gehabt, sind aber cooles Bikes.
Da macht man sich keine Sorgen über Kratzer.
 
Die erst Marke wo ich sage, macht den Rahmen voll mit Firmen Logos, hauptsache der Rahmen wird leichter.

Anhang anzeigen 1786648

Mal im Ernst, aber ist RAW in den letzten Jahren mal so komplett von der Bildfläche verschwunden?
Ich hab die auf jedenfall total vergessen gehabt, sind aber cooles Bikes.
Da macht man sich keine Sorgen über Kratzer.
ehm nein, glaube ich habe dieses Jahr gefühlt so viele RAAWs gesehen. Die letzten 2 Jahre liefen sehr gut für raaw.

Ist nicht mehr so "exklusiv". Aber gute, robuste Rahmen.
 
Im Video wird viel von Racing geschwafelt. Scheint also oben auf der Liste zu stehen bei dem Bike. Da sich in den Kommentaren einige Besitzer befinden: Fahrt ihr damit Rennen?
Muss jedenfalls eine coole Marke sein, sagt mir die Espressomaschine, die lässigen Mützen und natürlich der Buggy. Yeah, sick dude!
OK Boomer.
 
Im Video wird viel von Racing geschwafelt. Scheint also oben auf der Liste zu stehen bei dem Bike. Da sich in den Kommentaren einige Besitzer befinden: Fahrt ihr damit Rennen?
Ja. Auf Rennen in D und AT ist der Anteil an Madonnas ziemlich hoch. Sehr viel höher als an normalen Tagen im Bikepark. Zum Teil sieht man da mehr Madonnas als Canyons.
 
Zurück
Oben Unten