Neues Raaw Madonna V3 Enduro-Bike im ersten Test: Aller guten Dinge sind drei

Neues Raaw Madonna V3 Enduro-Bike im ersten Test: Aller guten Dinge sind drei

Es wurde bereits angeteasert, jetzt ist es endlich so weit: Das Raaw Madonna geht in die dritte Runde. Die neuste Iteration des beliebten Enduro-Bikes kommt mit einigen Detailverbesserungen und ist deutlich anpassbarer als sein Vorgänger. Wir konnten das Raaw Madonna V3 bereits testen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Raaw Madonna V3 Enduro-Bike im ersten Test: Aller guten Dinge sind drei

Wie gefällt euch das neue Raaw Madonna V3?
 
Ich hab dann mal im Bereich der Gelenke des Hinterbaus nachgemessen. Mit ordentlichem Maschinenbau hatte das leider nichts zu tun.
Da man hier ja nicht nicht nur positives über die Qualität der Rahmen liest:
Hat jmd. sowohl ein V2 als auch ein V3 besessen oder gefahren? Gibt es irgendwelche Unterschiede in der Verarbeitungsqualität? Es könnte ja von V2 nach V3 sowohl besser als auch schlechter geworden sein.
Also konkret beziehe ich mich mit meiner Frage auf solche Dinge wie z. B.:
-Knarzen
-Stimmen die Ausrichtungen der einzelnen Teile des Rahmens? Ist also z. B. das Schaltauge "gerade" im Rahmen drin?
-Sehen die Schweißnähte gut aus?
 
Da man hier ja nicht nicht nur positives über die Qualität der Rahmen liest:
Hat jmd. sowohl ein V2 als auch ein V3 besessen oder gefahren? Gibt es irgendwelche Unterschiede in der Verarbeitungsqualität? Es könnte ja von V2 nach V3 sowohl besser als auch schlechter geworden sein.
Also konkret beziehe ich mich mit meiner Frage auf solche Dinge wie z. B.:
-Knarzen
-Stimmen die Ausrichtungen der einzelnen Teile des Rahmens? Ist also z. B. das Schaltauge "gerade" im Rahmen drin?
-Sehen die Schweißnähte gut aus?
Ich habe meine Eindrücke im Raaw Thread geschildert. Da kannst mal nachlesen. Prinzipiell hatte ich aber auch kein Thema mit knarzen oder schlechter Verarbeitung mit dem V2.2. Im Gegenteil. Bin den V2.2 Rahmen knapp 6000km gefahren, in allen Bedingungen. V3 Rahmen bisher ebenso positiv unauffällig.
 
Zurück
Oben Unten