OneUp V3 Variostütze im Test: Schneller, besser … und 70 g leichter

Der Umverpackungspunkt geht definitiv an Sacki.
So liefert OneUp 😅.:
Anhang anzeigen 1870211
Beim Thema Nachhaltigkeit beim Verpackungsmaterial ist BikeYoke sicher kein Vorzeige-Kandidat. Da ist OneUp definitiv um Längen besser.
Beim Produkt selbst muss sich die geschlossene Kartusche noch beweisen aber dann sieht’s da wahrscheinlich auch ganz gut aus.
Gibt’s eigentlich schon weitere Erfahrungswerte zur V3 z. B. von @Sackmann ?
 
Ich hab hier mal wieder reingeschaut aus dem gleichen Interesse heraus.
Weitere Erfahrungswerte gibt es mittlerweile.
Ich würde aber gerne anderen den Vortritt lassen. Ich kann ja unmöglich der einzge sein, der hier eine V3 fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier mal wieder reingeschaut aus dem gleichen Interesse heraus.
Weitere Erfahrungeswerte gibt es mittlerweile.
Ich würde aber gerne anderen den Vortritt lassen. Ich kann ja unmöglich der einzge sein, der hier eine V3 fährt.
Ich find sie jetzt nicht schlecht. Ich bilde mir ein sie löst einen ticken leichter aus am Hebel als die V2. Bei gleicher Fox Remote. Ansonsten...geht sie hoch und runter bei selbem seitlichen Spiel wie die V2.

Der einzige Vorteil zu Eurer Dropper ist, das ich sie Astrein in meinen SC CC Rahmen bekomme und Eure echt sehr schwer in den Rahmen zu bewegen ist. Vermute aber auch hier das euer Aussendurchmesser einfach genauer ist. :D . Gemessen habe ich beide nicht. Bedienkraft usw andere Welt mMn. .

300Euro finde ich okay. Die niedrige Stack Höhe sowie kurze Gesamtlänge sind aber natürlich ein riesen Vorteil gegen alles andere am Markt. Auch die Zugaufnahme unten ist für mich angenehmer als diese Zugtonne zum schrauben und vorher länge abmessen usw. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier mal wieder reingeschaut aus dem gleichen Interesse heraus.
Weitere Erfahrungswerte gibt es mittlerweile.
Ich würde aber gerne anderen den Vortritt lassen. Ich kann ja unmöglich der einzge sein, der hier eine V3 fährt.
Nun gebe er sich doch einen Ruck...
Wissen wir es nun wollen.😌☝🏻
 
Habe meine V3 jetzt seit einem Monat, aber es gibt jetzt schon ein Problem mit der Kartusche, sodass ich sie einschicken werde, denn sie sackt leicht ab (3–4 mm). Sonst kann ich zu der Stütze nur sagen, dass sie etwas weniger Spiel hat, als die V2 welche ich schon ewig fahre und sie leichtgängiger ist.

Edit: Außerdem habe ich Erfahrungen mit der Bikejoke Revive 185mm, welche ich auch echt gut finde, aber wenn ich das Bike hängend oder auf dem Kopf lagere muss ich sie jedesmal danach mit dem 4er Inbus oben entlüften (nervig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten