Evoc x Danny – 10 Jahre Evoc: Danny MacAskill auf Rucksack-Zeitreise

Evoc x Danny – 10 Jahre Evoc: Danny MacAskill auf Rucksack-Zeitreise

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMy9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTMuanBn.jpg
Vor zehn Jahren startete Evoc mit Rucksäcken – und genau vor zehn Jahren ging es auch mit Danny MacAskills erstem Video los. Seit Jahren ist Danny nun mit den Rucksäcken der Münchner auf den Trails dieser Welt unterwegs, was Evoc zu dieser Video-Zeitreise motivierte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Evoc x Danny – 10 Jahre Evoc: Danny MacAskill auf Rucksack-Zeitreise
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Rucksack neulich beim Hibike in der Hand: ist schon ganz nett durchdacht und gut verarbeitet, aber 250,- steht in keinem Verhältnis. Manchmal denke ich mir, sobald die Marken einen Profi-Fahrer sponsorn, ist gleich alles 100,- Euro teurer.
 
Informatives marketing!
Ich glaube allerdings Danny hat and dem waffeleisen genausoviel mitentwickelt wie an der eberspächer standheizung. :)
 
Klar, wenn er einem die Querschnittslähmung erspart hat, sind 250 € nichts im Vergleich.
Aber muss das wirklich so teuer sein? Habe meinen Evoc auch für knapp über 100 bekommen. Und das war nicht mehr zu D-Mark-Zeiten...
 
Zurück
Oben Unten