Riding in the Emirates: Michal Prokop in den Arabischen Emiraten

Was stellt man sich eigentlich vor, wenn man an Dubai und die Arabischen Emirate denkt? Radfahren kommt einem da wohl als letztes in den Sinn – Michal Prokop war auf seinem Ghost Asket vor Ort und gibt den Reiselustigen unter euch einige wertvolle Tipps!


→ Den vollständigen Artikel „Riding in the Emirates: Michal Prokop in den Arabischen Emiraten“ im Newsbereich lesen


 
Ich hab einmal mit einem Bekannten geredet, der in den VAE richtig gut, also so richtig gut..., Geld verdient hat. Meine Frage war, ob ihn das moralisch nicht irgendwie stört. Antwort: "ich arbeit für eine europäische Baufirma und wir machen deren Aufträge. Besser wir machen das, als die selbst. Ich hab dort nur mit Europäern zu tun und die haben alle kein Problem mit dem Land." ah ja.... Für kein Geld der Welt (und das meine ich ehrlich so) würd ich das tun. Genauso wenig würd ich dort biken wollen oder in Urlaub hinfahren.
 
Ihre Posts sind einfach zu albern, als Sie ernstnehmen zu können. Es ist in jedem Satz zu erkennen, dass Sie nur irgendwas nachblubbern ohne eigene Erfahrung, mehr nicht. Ist auch kein Problem, Erfahrung fällt nicht vom Himmel. Wahrscheinlich ist der infantile Umgang mit einem schweren Thema einfach Ihrem jugendlichen Alter geschuldet. Weise wäre dann aber, öfter mal das Maul zu halten.
OK, verstehe ja was du schreibst.
Ist es Blasphemie nicht deiner Meinung zu sein?

Reifegrad und Alter miteinander zu verbinden und anderen infantilen Umgang zu unterstellen ist schon mutig.
Mir mangelnde Erfahrung zu unterstellen weil ich noch andere Punkte auf den Tisch bringe... :ka: Klingt wie eine Selbstoffenbarung.
Deine Aussage "...20 Jahren Erfahrung mit den Taten..." bedeutet was konkret?
Einer meine Söhne hatte schon mit 14 Jahren erkannt, dass es in dieser/solchen Diskussion immer auch etwas grau gibt. GERADE weil das Thema so schwer, so komplex ist. Leider auch nicht einfacher wird.
Bzgl. kindlichen Verhaltensmuster...o_O wer schreibt hier nicht teils aus seinem Kind-Ich. Das ist das IBC :winken:

Schau deine Posts an! (gut, dass war jetzt das Eltern-Ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten