Ninja Mount Unicorn: Neue GoPro-Lenkerhalterung auf Kickstarter

Ninja Mount sind durch ihre GoPro-Halterung für Fullface-Helme bekannt geworden und legen mit dem Ninja Mount Unicorn jetzt nach. Die Lenkerhalterung wird wie zuvor die Helmhalterung über Kickstarter finanziert. Wir haben alle Informationen und erste eigene Fotos zum Ninja Mount Unicorn für euch.


→ Den vollständigen Artikel „Ninja Mount Unicorn: Neue GoPro-Lenkerhalterung auf Kickstarter“ im Newsbereich lesen


 
Die 3d Druckqualität von denen ist ja mal richtig schlecht, selbst fürs Prototypenstadium. Peinlich vom Marketing solche Bilder zu veröffentlichen...

Was genau hat dagegen gesprochen einen Prototyp in wenigstens mäßiger Qualität einzureichen? Das macht jetzt nicht unbedingt ein gutes Bild, das bekommt jeder 150€ Chinadrucker mit einem Bediener der eine Woche Erfahrung in Sachen 3D Druck hat um Längen besser hin.

Beides richtig und wirklich nicht gut von mir gelöst. Ich hatte die Prototypen bestellt und wollte die Halterung unbedingt vor Kampagnenstart an MTB News senden. Hier mal ein 3D Druck etwas besserer Qualität (optisch, nicht mechanisch)

 
Wer von den Experten die behaupten ein Video am Lenker ist unbrauchbar hat denn schonmal die Perspektive getestet?
Wir nutzen das in Kombination mit einer Session 4 und Session 5. Bildstabilisierung aus! Da is nix verwackelt oder unbrauchbar...
 
Also ich halte von der Perspektive auch nix. Ganz einfach, weil die Cam halt jede Lenkbewegung mitmacht.
Auf technischen Trails mit engen Kurven und etwas Lenkergewackel sieht das einfach nicht gut aus. Und generell schaut die Cam weiter nach aussen als der Fahrer, der guckt ja mehr in die Kurve rein. Man kann also dem Trail viel besser folgen, wenn das Ding auf dem Kopf sitzt.
 
Zwei "normale" Rohschellen (unter 2€ das Stück bei amazon) etwas aufbohren geht auch. Hat sich bei als Lampenhalterung schon bewährt.

20190517_215551.jpg
20190517_215914.jpg
 

Anhänge

  • 20190517_215551.jpg
    20190517_215551.jpg
    871,6 KB · Aufrufe: 420
  • 20190517_215914.jpg
    20190517_215914.jpg
    475,1 KB · Aufrufe: 404
Zurück
Oben Unten