Arbeitsgerät von Jamie Nicoll: Bedford J4 Schulbus (und ein 5010)

Bus-Check mit Bike: Nachdem wir vor einigen Jahren bereits neben seinem Bronson am Rande auch von Jamies Bus berichtet hatten, kommt hier endlich der verdiente Bus-Check, in dem sein Santa Cruz 5010 nur eine Nebenrolle spielt.


→ Den vollständigen Artikel „Arbeitsgerät von Jamie Nicoll: Bedford J4 Schulbus (und ein 5010)“ ansehen


 
Freitags demonstrieren um danach das Wochende im Bikepark zu verbringen wo jeder Lift 1000 kW zieht, in Latsch zu shutteln oder an den Gardasse fahren ist einfach Heuchelei, das kann man drehen und wenden wie man will.

Zumindest bis es im Sommer nach Malle geht mit dem Billigflieger.... :rolleyes:
Dieses "entweder ganz oder gar nicht" ist völliger Schwachsinn. Man muß Klimaschutz nicht zu 100% betreiben. Es würde schon reichen wenn sich jeder Einzelne hier und da Gedanken machen würde. "Überall" ist übertrieben und auch gar nicht möglich.
 
Dieses "entweder ganz oder gar nicht" ist völliger Schwachsinn. Man muß Klimaschutz nicht zu 100% betreiben. Es würde schon reichen wenn sich jeder Einzelne hier und da Gedanken machen würde. "Überall" ist übertrieben und auch gar nicht möglich.

Gedanken machen ja. Nur vom Gedanken machen ändert sich nicht. Taten!

Und ja, wenn ich jede Woche in der ersten Reihe bei ner Demo stehe muss ich auch Konsequent sein bei dem was ich von anderen fordere. Frei nach Herrn Kant
Meine Meinung.
 
Seltsame Diskussionskultur, die hier an den Tag gelegt wird.
Respekt scheint hier für viele ein Fremdwort zu sein.

Mal zum Thema:
Mich würde der CO2-Ausstoß dieses Oldtimers wirklich interessieren. Gut fürs Klima wird er jedenfalls nicht sein...
Du redest von Respekt?? Du???? Das ist so lächerlich, dass es fast schon wieder komisch ist.
 
Zurück
Oben Unten