Bike der Woche: Waltly Titan Custom von IBC-User retorix

Bike der Woche: Waltly Titan Custom von IBC-User retorix

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9JTUdfMjAxOTA3MDFfMTM0NDMyLmpwZw.jpg
Mit seinem Waltly Titan Custom Granturismo Plus hat sich IBC-User retorix seinen Traum vom Allzweck Bike mit 29+ Bereifung erfüllt. Das extrem edel aufgebaute Bike mit Custom Rahmen ist ein treuer Begleiter von Bikepacking über Trail-Ausfahrten bis hin zu Radweg-Touren mit der Familie. Am variablen Bike findet sich viele spannende Details. In diesem Rad steckt einfach extrem viel Liebe zum Detail!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Waltly Titan Custom von IBC-User retorix
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer labert denn was von Schmiergeld? Das ist einfach eine Beobachtung, der heraussticht, auch wenn man als Fan-boy oder-girl das gerne ignorieren möchte.

hihihi :) du bist ja witzig :)

Welchen Gedankengang hast du denn da ? Dass ich versuche Mtb-News irgendwie zu umgarnen, alle Redakteure dort für mein Lebensziel (Karibikinseln! bin nah dran, bald knacke ich die 10000000 Euro Umsatzgrenze und dann heißt es "leckt mich alle am Arsch") zu gewinnen mit der Folge, dass nur noch Räder BDW werden, die einen Vorbau von mir haben ?

Schon interessant.

vielleicht liegt die "relativ" hohe Intend-Komponenten Dichte beim mtb-news BDW (liegt wohl bei 1/4 der Räder, bei Sram und Shimano ist es 1/2, bei Fox und Rockshox bei 1/2, also die haben noch viel mehr Präsenz) auch einfach daran, dass meine Firma als Brut des Mtb-news Forums entstanden ist, weil ich hier angefangen habe meine damaligen "Basteleien" zu veröffentlichen und eine darauf hin gewisse Verbreitung meiner Person und meiner Firma im Mtb-news Forum eben natürlich ist.

Ich denke du hast heute einfach einen schlechten Tag, den hat jeder Mal. geht mir auch so, und manchmal schreibe ich dann auch blöde Emails die mir im nachhinein leid tun. Das ist ja völlig natürlich.
Ich hoffe morgen sieht wieder besser für dich aus!


Bitte bringt auch noch den Begriff Mainstreammedien und alternative Fakten mit rein...

Danke

(Wobei ich ja eher denke das Intend teil der zionistischen Weltverschwörung ist und/oder @BommelMaster ein Reptiloide ist).

ich versuche mein wahres Aussehen ja auch nciht zu verschleiern:
918419


ich trete nur in der Öffentlichkeit unter meinem Nikname Cornelius auf, aber: pssssst ;)


Manche sehen eine Intend-Komponente und kriegen nen Wutanfall :spinner:

Komisch ja :)
 
Welchen Gedankengang hast du denn da ? Dass ich versuche Mtb-News irgendwie zu umgarnen, alle Redakteure dort für mein Lebensziel (Karibikinseln! bin nah dran, bald knacke ich die 10000000 Euro Umsatzgrenze und dann heißt es "leckt mich alle am Arsch") zu gewinnen mit der Folge, dass nur noch Räder BDW werden, die einen Vorbau von mir haben ?
Also ich würde das ohne Witz so machen.
 
Bei Leitungen und Bremsen seh ich rot! Die Hintergrundinfos sind hingegen mal wieder nett. Das Rad auch, wenn auch nicht unbedingt mein Geschmack. Interessant auch die übliche BommelMaster-Diskussion!

Viel Freude mit dem schönen Rad!
 
Das kostet mich tatsächlich einfach zu viel Geld und steht meinem Selbstverständnis von korrektem Umgang mit Kunden und Presse im Weg.

Alles soll natürlich enstehen, ich will keine hohle Blase generieren indem ich auf Biegen und Brechen versuche, alle möglichen Plattformen für mein Lebensziel (Karibikinseln ;) ) zu missbrauchen.

Wir machen das hier zum Spass. Da habe ich keine Lust auf krumme Dinger :)
 
hihihi :) du bist ja witzig :)

Welchen Gedankengang hast du denn da ? Dass ich versuche Mtb-News irgendwie zu umgarnen, alle Redakteure dort für mein Lebensziel (Karibikinseln! bin nah dran, bald knacke ich die 10000000 Euro Umsatzgrenze und dann heißt es "leckt mich alle am Arsch") zu gewinnen mit der Folge, dass nur noch Räder BDW werden, die einen Vorbau von mir haben ?

Schon interessant.

vielleicht liegt die "relativ" hohe Intend-Komponenten Dichte beim mtb-news BDW (liegt wohl bei 1/4 der Räder, bei Sram und Shimano ist es 1/2, bei Fox und Rockshox bei 1/2, also die haben noch viel mehr Präsenz) auch einfach daran, dass meine Firma als Brut des Mtb-news Forums entstanden ist, weil ich hier angefangen habe meine damaligen "Basteleien" zu veröffentlichen und eine darauf hin gewisse Verbreitung meiner Person und meiner Firma im Mtb-news Forum eben natürlich ist.

Ich denke du hast heute einfach einen schlechten Tag, den hat jeder Mal. geht mir auch so, und manchmal schreibe ich dann auch blöde Emails die mir im nachhinein leid tun. Das ist ja völlig natürlich.
Ich hoffe morgen sieht wieder besser für dich aus!




ich versuche mein wahres Aussehen ja auch nciht zu verschleiern:
Anhang anzeigen 918419

ich trete nur in der Öffentlichkeit unter meinem Nikname Cornelius auf, aber: pssssst ;)




Komisch ja :)
Nicht aufregen, lieber Cornelius!
Neid und und Missgunst sind einfach etwas subtilere Formen der Anerkennung! :)
Manche können sich halt einfach nicht besser ausdrücken. ;)
Gruß, Reto
 
Herzlichen Glückwunsch Reto. Ich durfte Reto dieses Jahr in Freiburg kennenlernen und dort ist er genau mit diesem Bike angetreten. Ich muss da einfach mal sagen das dieses Bike zu seinen Schöpfer passt.
Reto weiterhin noch viele km mit deinem schönen Bike :bier:
 
Haben die neuen Smartphones nicht einen viel zu großen Leistungsbedarf, als dass man sie mir einem Nabendynamo geladen bekommt? Gerade wenn man Stromfresserapps wie Komoot und Co betreibt... :ka:
 
Ich finde das Bike außerordentlich gelungen! Nachdem ich nun schon mehrfach schwere Fullys über die Alpen getrampelt habe, denke ich genau über eine solche Lösung nach! Fahre über die Alpen auch - und aus den gleichen Gründen - mit 2x11: da sprichst du mir aus der Seele. Kleinere Details würde ich für mich zwar etwas anders machen (Bremsen z. B. ) aber das Gesamtkonzept ist sehr geil. Absolut gerechtfertigt BDW.
 
Tu ich nicht, ich hate nur gerne zurück ;)

Naja. Ich finde ein bisschen Kritik, egal ob berechtigt oder nicht, darf man auch mal unkommentiert stehen lassen. Deine jeweils 50 zeiligen, manchmal zu freundlichen und aufgeklärten Antworten kann man auch als eine gewisse Agression interpretieren. In einer etwas subtileren Art halt.
 
Eigentlich ein schickes Bike, aber was macht eine Plastikgabel an einem Titanrahmen??? Gibts da nix in schönem Titan? Würde einfach etwas konsequenter wirken!
 
Zurück
Oben Unten