Intend „New Age“: Viele Updates im Federgabel-Lineup

Intend „New Age“: Viele Updates im Federgabel-Lineup

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi8zYmJiZWZjY2QwYmMzMjVmZDgzMWYwZmExODE5N2RiMzZlNTY5NzFlLmpwZw.jpg
Die Freiburger Komponentenschmiede Intend stellt zum neuen Jahr ihre überarbeitete Modellreihe vor. „New Age“ bezeichnet ein umfassendes Update des Federgabel-Lineups, das einige technische Feinheiten beinhaltet und auch ein neues Modell mit sich bringt. Alle Infos gibt es in der Pressemitteilung von Intend.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Intend „New Age“: Viele Updates im Federgabel-Lineup
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine Lyrik hölzern war, dann stimmt aber was mit der Gabel nicht.

Das sie tiefer im Federweg steht kann wirklich ne optische Sache sein.

Würde ja gern mal die dh Variante ans Rad schrauben zum Vergleich
 

Ich kann Deine Eindrücke zur Intend (Hero) grundsätzlich bestätigen, das mit dem Fender habe ich so gelöst.
Machst Du noch was zum Hover?
Die Lyrik ist bei uns von Anfang an sehr fluffig und gar nicht hölzern.
 

Anhänge

  • 20200904_182746.jpg
    20200904_182746.jpg
    414,4 KB · Aufrufe: 110
  • 20200612_073307.jpg
    20200612_073307.jpg
    497,9 KB · Aufrufe: 112
Muss die eingefahren werden? Ich hatte vorher die Selva, bin dann aber wegen des mehr an Federweg auf die Lyrik gegangen, danach aber schnell wieder auf die (dann Coil) Selva gewechselt.
Eigentlich nicht wirklich, aber hölzern passt eigentlich gar nicht zur Beschreibung der Lyrik. Deswegen wird da irgendwas nicht gepasst haben, ob Abstimmung oder irgendwas intern...
Selva bin ich noch nicht gefahren, ich sträube mich gegen italienische oder französische Teile 😆
Wobei die Downhillgabel auch zeitweise auf meine Liste stand
 
Zurück
Oben Unten