Allied Cycles Able für Rapha RCC: Sonderedition eines ungewöhnlichen Gravelbikes

Allied Cycles Able für Rapha RCC: Sonderedition eines ungewöhnlichen Gravelbikes

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC80Njk2NTdkNTRiNTczNWZiMDRmMmRmNGExMDc4MGE3MThkYTI4YWM5LmpwZw.jpg
Das Able von Allied Cycle Works ist mit seiner hochgelegten Kettenstrebe ohnehin schon eines der ungewöhnlicheren Gravelbikes – Erinnerungen an Alpine Stars werden wach. Rapha hat zusammen mit Colin Strickland eine Sonderedition des Bikes aufgelegt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Allied Cycles Able für Rapha RCC: Sonderedition eines ungewöhnlichen Gravelbikes
 
@davez freu mich auf den Aufbautread oder Bilder von Endergebnis!!
Da ich als Schrauber nicht talentiert bin, wird es nur Photos geben. Leider wird es noch dauern, da ich es erst folieren lasse und dann zum Umbau weggebe. Mein aktuelles Alu Gravel hat durch das Fahren beim Lack gelitten, das möchte ich möglichst beim Exploro vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten