Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Ergebnisse der Qualifikation

Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Ergebnisse der Qualifikation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9RdWFsaS1USXRlbC0yNTA3LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Die Quali-Ergebnisse aus Leogang sind da – sollte es Sonntag tatsächlich zu schlechtes Wetter für ein Rennen geben, könnten heute bereits die neuen Weltmeister gekrönt worden sein. Hier die vollständigen Listen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Ergebnisse der Qualifikation
 
Bzgl Rettungskette: gibt es da irgendetwas Offizielles? Einen schwer verletzten Fahrer muss an den meisten Stellen ohnehin die Bergrettung bergen. Der Heli kann da auch im Tal warten usw. Ich denke, dass das garnicht so problematisch ist. Extremes Inversionswetter hat es auch in den Tagen mit Training gegeben.
 
Ist das in der UCI auch so geregelt? Das nächste Krankenhaus ist von Leogang aus auch per Rettungswagen schnell erreichbar.

Ansonsten: Die Schneefallgrenze liegt höher als erwartet. Das Rennen muss also nicht wegen Schnees ausfallen. Es gab auch wenig Niederschlag: ca. 6 mm.
 
Bzgl Rettungskette: gibt es da irgendetwas Offizielles? Einen schwer verletzten Fahrer muss an den meisten Stellen ohnehin die Bergrettung bergen. Der Heli kann da auch im Tal warten usw. Ich denke, dass das garnicht so problematisch ist. Extremes Inversionswetter hat es auch in den Tagen mit Training gegeben.

Gibt bei Pinkbike einen Artikel, Leogang hat hier ganze Arbeit geleistet (die Grundlage auf Grund Alpen, Ski, etc. Waren aber schon extrem gut).
 
Na vermutlich liest er die Wiki Einträge der Fahrer vor. Wie bei jeder anderen Sport Übertragung im öffentlich rechtlichen.
Habe mir gestern das xc-Rennen der Herren auf zdf angetan... der Kommentator war echt übel... allein schon der Kommentar, dass es normal sei, dass die Fahrer bei xc Rennen regelmässig absteigen und Schieben... :spinner:
War echt anstrengend mit dem Kerl... Leider spinnt hier irgendwer bei den Übertragungsrechten in der Schweiz...das Frauenrennen gab es auf RedBull, aber nur auf Deutsch und Portugiesisch, jedoch nicht auf Englisch... das Herrenrennen gab dort dann gar nicht und ich befürchte, dass es die Downhillübertragungen hier auch nur auf ZDF gibt...
 
Warum stand eigentlich der Denim Destroyer nicht am Start? Weiß da irgendjemand was drüber?
Tante Google hat leider nix gefunden....
 
Zurück
Oben Unten