Neues MTB von Pole aufgetaucht: Viel Federweg, auffällige Schwinge

Neues MTB von Pole aufgetaucht: Viel Federweg, auffällige Schwinge

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS9wb2xlLmpwZw.jpg
Im Februar zeigte Pole das erste E-MTB mit einer auffälligen Hinterbaukonstruktion. Nun geistert auf den Social Media-Kanälen von Pole-Chef Leo Kokkonen ein reguläres Mountainbike mit ebendiesem Hinterbausystem herum. Die Farbwahl der Finnen darf dabei ebenfalls getrost als „auffällig" bezeichnet werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues MTB von Pole aufgetaucht: Viel Federweg, auffällige Schwinge
 
Dachte ja immer, dass das vorherige Pole an Hässlichkeit kaum zu überbieten ist (außer vielleicht von Marin) - aber hey, sie haben es echt geschafft!!! GRATULIERE!!! 😂😂😂
 
Bei der Optik bleibe ich gerne bei meinem Machine....
Finde das vordere Rahmendreieck nicht so verkehrt, nachn Tretlager wirds echt unschön :ka:
 
Mir gefällt's von der Optik sehr gut.
Farbe auch.
Design sofort und jederzeit. 👍👍👍👍👍

1.8" Steuerrohr? Optional Doppelbrückengabel?

Auch gut. Ich hab im Cannondale 1.5" mit Doppelbrücke Lefty und will es nicht missen.
 
Extrem hässlich,sorry aber wenn ich so viel Geld wie für einen Kleinwagen ausgeben soll dann muss das Rad wenigstens nicht so schlimm aussehen.
 
Finde das Rad ganz hübsch, ist mal was anderes als die ganzen Räder die wie ein Trek aussehen. Wenn ich mir die Drehpunkte anschaue würde das von der Kinematik schon nich so schlecht sein.
 
Finde das Rad ganz hübsch, ist mal was anderes als die ganzen Räder die wie ein Trek aussehen. Wenn ich mir die Drehpunkte anschaue würde das von der Kinematik schon nich so schlecht sein.
Ich denke tatsächlich auch das es gut funktioniert.
Grausam ist es trotzdem. Noch ne Trust vorne rein dann ist es stimmig
 
Zurück
Oben Unten