Hidemybell von CloseTheGap: Individuelle Computer-Mounts für Navigation & Co.

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9yYWNlZGF5LW1vdW50cy1zY2FsZWQuanBn.jpg
CloseTheGap heißt ein niederländisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Radcomputer-Mounts spezialisiert hat. Ein Gimmick der Mounts ist die fast unsichtbar integrierte Klingel.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Für wen stellen die Mounts von CloseTheGap eine Alternative zu den Herstellermounts dar?

Sehr schön, dass die scheinbar auch neue Produkte entwickeln.

Die ursprüngliche Hidemybell bin ich vor 5 Jahren mal am Rennrad gefahren. Leider war der Kunststoff (im Vergleich zu anderen Haltern) schlecht, und die Klingel auch nicht so wirklich doll. So könnte man dem ja noch mal eine Chance geben, weil die Idee der versteckten Klingel ist, zumindest am Rennrad, echt gut.

DIe sind ganz ordentlich und die Qualität hat sich tatsächlich verbessert. Mir wurde vor ca. 2 Jahren mal eine geschenkt, die war qualitativ ok, jetzt habe ich mir fürs neue RR eine neue gegönnt (andere Art der Befestigung nötig) und die macht einen deutlich hochwertigeren Eindruck.
Ich musste zwar etwas improvisieren um die Halterung richtig grade an den Vorbau zu bekommen, aber ansonsten ist die echt sehr schick und mit zwei verbaubaren Klingeln auch gut ausgestattet.
Ist auf jeden Fall nen Versuch wert!

Edit: hier mal noch Bilder von dem neuen Modell in montiertem Zustand:
IMG_5233.JPG
IMG_5230.JPG
IMG_5228.JPG

Zuletzt bearbeitet:
sehr schick, die Idee hatte ich auch schon vor langer Zeit, aber weder einen 3D Drucker noch die Muse mich stundenlang damit zu beschäftigen. Könnte man mal kaufen, aber 60 Euro finde ich zuviel. Für 30-40 für den Racehalter wäre ich dabei.

Finde die Idee wirklich spannend, nur
  • Bundle ist immer nervig, wenn ein Element über die Wupper geht. Bei Klingeln sind die Federn ja so ein Thema, wobei die hier ausreichend dimensioniert wirkt
  • die Klingel ist zu weit vom Griff entfernt (oder nur für RR sinnvoll)

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Idee wirklich spannend, nur
  • Bundle ist immer nervig, wenn ein Element über die Wupper geht. Bei Klingeln sind sie Federn ja so ein Thema, wobei die hier ausreichend diemnsioniert wirkt
  • die Klingel ist zu weit vom Griff entfernt (oder nur für RR sinnvoll)
Habe es mir für Gravel bestellt und werde Lampe per GoPro Adapter drunter packen. Sieht zumindest durchdacht aus

Zurück