GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
 
Könnte die Sachen gebrauchen damit ich die Frauen nicht unnötig geil mache wenn ich ohne fahr
 
Hab bisher keine solchen tollen Sachen, wenn sie wirklich so gut sind, lhnt sich der Preis, meine billigen sind nach 1 Saison müllrif
 
Warum genau ich das Set neuer Klamotten brauche? Nächsten Sonntag geht's für eine Woche ab in den Bike Park. Dafür muss ich entsprechend gekleidet sein :D
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Ich bin täglich bei Wind und Wetter auf dem Rad unterwegs und würde mich freuen ENDLICH mal ein vernünftiges Set an Klamotten zu besitzen. Selbst leisten könnte ich mir es in der aktuellen Situation jedoch nicht. In meinen Augen ein besseres Entlastungspaket als die Regierung jemals schnüren könnte.
 
...weil ich das ewige
Schwarz-in-Schwarz langsam leid bin, und in gore-grün gänzlich mit dem Wald verschmelzen könnte.
 
Meine Hose hat Löcher, die Jacke ist undicht und in schwarz sehe ich bestimmt spitze aus.

Gruß JPS :bier:
 
"Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?"

1. fand ich GORE Klamotten schon immer gut,
2. gefallen mir hier die dezenten Farben, die sich imm Wald immer gut machen ,
3. bräuchte ich dringend mal wieder neue Bikekleidung !!!
 
Weil und die Sachen super gut gefallen und mein Mann optimale Verwendung dafür hätte.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil meine Outfits mal wieder ein Update nötig hätten und das hier dazu noch verdammt schick aussieht.
 
Zu meinem neuen Bike , welches ich gerade erst bekommen habe, hätte ich sehr gern auch noch schöne, funktionelle und neue Bekleidung. Es wäre der Hammer wenn ich Glück hätte.
 
Zu meinem neuen Bike , welches ich gerade erst bekommen habe, hätte ich sehr gern auch noch schöne, funktionelle und neue Bekleidung. Es wäre der Hammer wenn ich Glück hätte.
 
Da ich Frührentner bin und nach einer Hüft-OP wieder Fahrrad fahren will, könnte ich den Gewinn sehr gut gebrauchen. Er hat mich in Ausführung und Qualität überzeugt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten