Hausbesuch bei Zipp: Speed-Fabrik in Indianapolis

Sehr schöner Einblick. Für so nen Satz 353er / 454er NSW am Rennrad wäre ich schon zu begeistern, wäre da nicht der krasse Preis.
https://www.scott-sports.com/de/de/product/scott-foil-rc-ultimate-bike?article=290342054träum
Mittlerweile ist in dieser Branche bei vielen Nutzern der Preis das einzige Attribut, über das Qualität definiert wird. Deswegen muss ein Hersteller solche Preise aufrufen, sonst würden die Produkte als minderwertig abgetan.
 
Ich suche eine SRAM XX1 - X01 165 Kurbel, die Lager scheinen voll zu sein, aber warum gibt es die nirgends zu kaufen? 🤔
 
Werden die Zipp Moto auch dort hergestellt?

Das wäre zur Zeit die einzige Mtb Carbon Felge, die mir ans Bike kommt.
Jep, werden sie. Wir haben im ersten Hausbesuch (siehe Link im Artikel) auch einen sehr präzisen Einblick bekommen, wie die Carbonlagen etc gelegt werden, durften diesen Part nur leider nicht fotografieren. Ist aber beeindruckend :)
 
Ich suche eine SRAM XX1 - X01 165 Kurbel, die Lager scheinen voll zu sein, aber warum gibt es die nirgends zu kaufen? 🤔
davon abgesehen, dass das nichts mit dem Thema zu tun hat: da wirst lange suchen können weil die gar nicht im X01 im Sortiment ist ;) GIbts nur als XX1.

1673267973481.png
 
Zurück
Oben Unten