So kleines Update zwei kleine Schwachstellen gefunden:
Heute über sehr groben Schotter rauf und runter gefahren da hat natürlich der alte Nobby Nic Vorteile. Wegen seinem groben Profil ist die Verzahnung dort besser und nicht so rutschig.
Auf glattem Asphalt ist die Bremswirkung des Nobby Nic auch minimal besser, da blockiert der RR doch etwas schneller, trotz gleicher breite und gleichem Druck. Es kann auch etwas damit zu tun haben das ich den alten Nobby Nic hinten falschrum aufgezoegen hatte. Vielleicht probiere ich das auch mal mit dem Racing Ralph.
Heute über sehr groben Schotter rauf und runter gefahren da hat natürlich der alte Nobby Nic Vorteile. Wegen seinem groben Profil ist die Verzahnung dort besser und nicht so rutschig.
Auf glattem Asphalt ist die Bremswirkung des Nobby Nic auch minimal besser, da blockiert der RR doch etwas schneller, trotz gleicher breite und gleichem Druck. Es kann auch etwas damit zu tun haben das ich den alten Nobby Nic hinten falschrum aufgezoegen hatte. Vielleicht probiere ich das auch mal mit dem Racing Ralph.