Ti Treffen Franken 2013

Obacht!

Die Ereignisse überschlagen sich,
clüso, nebeljäger, Bald (+charmanter Anhang) haben gestern Abend abgesagt.
Schade!!!
Ich bitte Euch, die Zimmer selbst zu stornieren und evtl anfallende Kosten direkt mit dem Wirt zu klären http://www.tucherstuben.eu/

Basti hat die Seuche und auch seine Teilnahme ist zweifelhaft.
Gute Besserung!

Für die verbliebenen:
Falls ihr Zweifel habt, sagt bitte bis heute Abend Bescheid, dann werden wir weitersehen

also ich bin weiterhin dabei , hab mich schon so drauf gefreut ( Schei.. auf das Wetter )

aber zu zweit oder dritt brauchen wir auch nicht fahren , oder ?
00008547.gif

Bei mir sieht's heute morgen schon besser aus, ich will auf jeden Fall dabei sein wenn's geht! Da freu ich mich jetzt scho seit Monaten drauf.

@ nebeljäger und Co.
Schade, dass es bei euch nicht klappt...

hab mich auch schon seit Monaten gefreut. Wäre nur zu gerne dabei, und glaubt mir, ich bin kein Schönwetterfahrer....

Leider bin ich gesundheitlich doch noch nicht soweit den ganzen Tag und noch dazu bei Regen und gedämpften Temperaturen durch die Pampa zu brausen....:heul:
Cluso gehts ähnlich, das sche&%%wetter der letzten Monate hat seine Spuren hinterlassen...

Machts gut, und habt viel Spass Jungs!!

ja, sieht leider so aus, als käme niemand aus der richtigen in die fränkische schweiz.

ich möchte an der stelle den veranstaltern nochmal sagen, dass es mir echt sehr leid tut und ich die einladung sehr gerne angenommen hätte!

schönes Rad und interessante Gabel!

Danke für die rege Anteilnahme,
da geht einem ja das Herz auf (so man denn eins hat :D) ...

Nach meiner Rechnung sind jetzt dabei:
Team Frankfurt, der J, opi, Mister XT, mein Kumpel Stephan, Basti (evtl) und ichselbst

Mit dem Wirt aus P hab ich eben telefoniert, der ist immer noch cool.
Hätte er eher Bescheid gewusst, hätte er die Zimmer auch noch losgebracht,
so verlangt er aber für die letzten vier Stornierer jeweils 29 Euro.
Ich werde das bezahlen und schicke euch meine Kontodaten.

Ich freue mich nach wie vor drauf,
vllt klappts ja nochmal wann anders ...

Grüße,
Alex.

Das macht nach Eva Zwerg doch immerhin acht Hartgesottene!

Finde ich völlig ausreichend! ;-))

@ Kai: Mächtige Pizza-Ritzel hast du da montiert...

Gruß Joe

Na passt doch, immer noch eine ordentliche Gruppe. :daumen:

Um ein Haar hätte ich auch absagen müssen. Um einem lästigen Knarzen und Knacken aus dem Tretlagerbereich nachzugehen, habe ich heute die Kurbel ausgebaut und festgestellt, dass einerseits sämtliche Kettenblattschrauben lose waren, andererseits sie aber unlösbar mit ihren Muttern verwachsen waren (Aluschrauben und Loctite mittelfest sei Dank :wut:). Also schnell noch eine Kurbeltransplantation. Manchmal ist es gut, mehrere Bikes zu haben.

Freu mich auf morgen. Bis dann. :winken:

Alex nochmal vielen Dank für deine Mühen.

Allen Beteiligten viel Spaß und ich würde sagen aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Grüße

Irgendwie hat das leider für mich am Schluss leider nicht wollen trotz Eurer super Organisation und der zu erwarteten Hammertour und Truppe. Da bei mir aber zuletzt auch noch der charmante Anhang Schlapp gemacht hat (Wetter sei Schuld) kneife ich auch und dafür muss ich jetzt leiden:heul:

Aber ich bin zuversichtlich das es bald mal klappt.

Vielen Dank Alex und Euch allen fürs Verständnis und ich habe schon mal ein paar Sonnenstrahlen für Euch bestellt.

Eine Runde Bier geht auf meine Kosten @alex, ach was, mach gleich zwei draus und nimms auf meine Rechnung:daumen:
....... Ihr müsst ja ein paar mal einkehren:lol:.......

@cluso: Danke, wird sicher noch die eine oder andere Tour geben.
Du könntest uns z.B. die Schwäbische Alb zeigen, das wär superg...
@TiJoe: gegen Wandern hab ich NIE was, aber ich bin nicht der, der jetzt die Tour in die Tonne haut

So, sauber, jetzt ist es soweit. Ihr seid nur noch zu siebt.

Komm grad aus der Notaufnahme.:mad:

Nix Wildes eigentlich aber Biken ist für die nächste Zeit erst mal gestrichen.

Türrahmen und Schrank waren stärker als meine Fingergelenke. Der Doc hat mir grad mit einer Spritze den Bluterguss aus dem Gelenk gezogen...

@opi13: du hast für mich das Zimmer reserviert. Bitte schreib mir, was du für mich noch bezahlen musstest. Das bekommst du selbstverständlich zurück.

@alex: Bei dir genauso!

Jungs, habt vielseitig Spass! Ich räum jetzt meine Werkstatt einhändig auf und Denk an euch!

Oh krass, gute Besserung! Kannst du uns mal eine Komplettansicht deines Radls zeigen, mir dünkt, ich kenn das noch gar nicht?!

Irgendwie steht das diesjährige Treffen ja nicht unter einem guten Stern. Aber ich bleibe optimistisch, vielleicht kriegen wir ja als Ausgleich Samstag und Sonntag wider Erwarten Bomben-Wetter :D

Ich bin auf jeden Fall am Start, der Magen hat sich beruhigt!

Zurück