Tibor for Canyon-Bicyles "Stitched"

man deine bikes sind der Hammer! Die ham alle extrem geile Farbkombinationen! Vor alles das Tibor mit den "purple" Naben und dem lila Tibor Simai Schriftzug auf dem Rahmen! Das ist Geil. Und das 4X Gear mit den roten Teilen ist ein echter Blickfang!
Sag mal sind die Teile alle von Acros? Und kann man die auch in den Farben kaufen? So ein schwarzer Steuersatz mit Tacho, das würde auch meinem Gear gut stehen.
Oder sind das alles Spezialanfertigungen von "Big Balls Rider Team"?

MfG
Let's Ride!

Hey, Rockbike, cool das dir die Bike's gefallen!!!!

Acros Teile bekommst Du nur in den Farbkonzepten. Die "Eau Rouge 300" Serie ist rot, die "Clockworx" orange und die "Rock n Roll forever" gibts in deep purple:-).!!!
(die RR4E in black ist nur für das Tibor Stitched, genau wie das purple Schwalbe Logo der Reifen!!!)

Alle Editionen der Big Balls Serie gibts auch bei Acros, das ist nicht nur für die Pro Rider sondern auch für den, der sein Bike individuell designen möchte!!!!

Hau rein,

T

Ich hätte da auch nochmal ne frage zu dem stiched gear!
Wieso finde ich bei google noch keine testberichte über das teil ?

MFG Michi

ah okay danke. Ich denke, dass die anderen sticheds auch so gut abschneiden . Gut dann hol ich mir das stiched gear will nur noch die lieferzeit wissen^^

du bekommst es in der angegebenen lieferzeit.
also etwa 5-7 Tage.
MfG
PS: ik kaufs auch bald! echt hammer das teil vorallem die geo! hat Tibor echt klasse gemacht (Schleim^^):)

Das Stitched Single war im Test der Freeride und hatte 9 von 10 möglichen Punkten bekommen. Allerdings mit einem zu langen Vorbau und zu schmalen Lenker. Das haben wir sofort geändert und jetzt sogar noch nen Spank Tweet Tweet Sattel mit drauf gepackt.
Das Stitched Tibor war im Test der MTB Rider und hat ebenfalls xtrem super abgeschnitten. Ausgabe: Oktober 08.

Viel Spaß damit!!!!

Tibor

/Users/Tibor/Pictures/iPhoto Library/Originals/2009/31.01_2.2009/SCAN0004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jo acros is der absolute Hammer! aber leider auch nicht ganz billig

Sag mal Tibor wie hast du angefangen? Mit MTB oder BMX und wie wird man so erfolgreich wie du?

LG hau rein

Dafür hast Du ne super Qualität, stylisches Design und ne Garantie. Das ist echt wichtig.

Angefangen habe ich mit BMX, und das war 1982, ei,ei, lang ist's her. BMX ist heute noch mein favorite, aber als ich 96' zum MTB kam fuhr ich Dual Slalom und BMX Rennen, soweit es möglich war, abwechselnd.
Ab 2004 hatte ich mich dann voll aufs MTB gesetzt und begann mit Freeride. Die Möglichkeiten die man mit nem MTB hat faszinieren mich noch heute.
Zum Erfolg kann ich Dir nur sagen, lebe Deinen Traum, sei Ehrgeizig und Ehrlich. Das sollte eine gute Basis dafür sein.!!!!

Viel Spaß mit Deinem neuen Stitched!!!!

T

Oh hei
und das auch noch am Rosenmontag!!!
Dann kannste ja gleich im Zuch mitfeiern ;]
Wünsch dir auch Hals- und Bikebruch und einen ganz dicken Knuddel von Sabine
(hoffe, deine Frau liest das gerade nicht)
Feier schön mit Grüßen aus den verregneten Westfalen
MUD´doc

moin moin:)

ich bin ein absoluter Canyon freak:D mich würd ma intressieren ob irgendjemand das stitched als Freerider benutzt.
Außerdem bin ich schon lange am überlegen ob ich mir das stitched frameset kaufe un das dann allein aufbaue. Das Problem ist im moment nur das ich nich genug Geld hab un noch nich genau weiß was für welche Parts ich benutzen soll:cool:
kann mir da irgendjemand helfen

vielen Dank schon ma

ride on

Hey, ich hab das Stiched Frameset gekauft und find den übel geil:D Mein Rahmen vorher war immer viel zu kurz und damit gingen keine X-ups und Barspins (mit dem Funworks Dirtmaster), aber der Stiched ist richtig geil und ich konnt sofort am ersten Tag nen Manual über die ganze Straße mit dem, nur der Bunnyhop ist noch ne umstellung aber schaff ihn schon über 2 Skateboards wieder (nach 3 Tagen fahrn). Street geht damit richtig gut, Dirt konnt ich leider noch nich ausprobieren bei dem sch*** Wetter (obwohl ich eig bei jedem Wetter fahr find ich Matsche sch****:lol:).

Servus Tibor,
ich hab da mal ne frage.? Bist du am 4.April zum
Spartag von Canyon auch in Koblenz dabei?
Und ham die nur die Bikes aus dem Newsletter im Angebot? Oder
ham die da noch mehr??
Ich würd ja gern mal vorbeikommen, aber das geht wegen der fahrerei schlecht.... =((
is ja nun doch ein ganz schönes stückel zu fahrn^^

Adioz.

Yo,

leider nicht. so wie es aussieht wird mein Freund Rob J oben sein. Ich bin als Judge ab Freitag beim Vienna Air King am Start!!!

Über Angebote usw. kann ich Dir leider keine Info geben, da weiß ich nichts drüber. Jedoch zum Vorjahr gabs da schon opening specials.
Das wird es sicher dieses Jahr auch geben. So "open House" specials oder so:)!!!

Ride on and keep on rockin'

T

hallo Tibor
bei euch in München scheint wohl alles platt zu sein.
der legendäre "bombenkrater" ist nun so glatt wie ein kinder popo. :o

sag mal was mach der Hausi (hausmeister) u. all die anderen (alten) noch ?

hm,

ohne Worte. Nach dem Verlust der Fit und Fett + Trails in der Leopoldstraße kam jetzt noch der Bombenkrater dazu. Oh mann, so n Witz. Naja, jetz gibts ne Demo im April aufm Marienplatz.

München suckt gerade xtrem.

an Gruas,

Tibor

P.s. alle BKlocals kaufen sich jetzt ne PS3 und n Egoshooter, vielleicht kann man so Aggressionen abbauen?!?!?! ;) Ohmmmmmm

ja das mit dem Bombenkrater hab ich auch schon gehõrt...
is echt ********! immer sind die Biker die Bösen!!....
Hoffe ihr habt bei der Demo erfolg!!!

So aber ich hab noch ne Frage^^
also wenn man nicht nach Koblenz kommen kann, können die einem dann die Bikes trotzdem zum günstigern Preis schicken? Oder muss man da unbedingt hinfahren, um die Bikes billiger zu kaufen?

MfG Hüb

Zurück