Tibor for Canyon-Bicyles "Stitched"

servus tibor

da hast du offenbar alles richtig gemacht ;)
Aber ob man sich die Sponsoren immer aussuchen kann..

Übrigens wir lernen uns kennen,hab mich nämlich für Leogang angemeldet :D

Ride on

Hallo!
Ich wollte mir ein Stitched als 4x-Bike aufbauen und euch mal um Vorschläge für die Parts bitten!
Also es sollte schon noch bezahlbar sein...nicht unbedingt XTR usw. und auch noch ein bissl dirt/street aushalten. Rennen werde ich wahrscheinlich keine fahren.
Und noch 'ne Frage: wurde der Stitched-Rahmen zwischen 2008 und 2010 mal technisch verändert? Oder nur optisch?
Danke!

Das Gear gibt's ja offenbar nicht. Oder meinst du das Single kaufen und noch ne Kasette ran machen? Also auf der Canyonhomepage ist ja sowieso Ausverkauf und ein Stitched Gear ist nicht zu finden.
Gruss

Erst mal danke für die superschnelle Antwort!!! Ok und nun ne weitere Frage: Hatte Canyon denn einmal Probleme mit dem Steuerrohr des Stitched, dass beim Ltd. jetzt ein Dickeres drin ist?

Wie gesagt,
Sitched -Vans, -Single, -Tibor, LTD frames und sogar noch schwarze frames sind auf Lager!!

66 Vans, ca. 50 LTD frame sets und ca. 250 (Single, Gears und Tibor) gabs, dazu noch 50 frames xtra... alles limitiert, naaaaaaaaaaaaaaice!!!

laters

Hallo Tibor,

wenn du der Urvater bist, welche Oberrohlänge hatte der erste
Prototyp-Rahmen (der vor der 001 und 002) und welchen Durchmesser
der Sattelstützen der ersten zwei Rahmen, also der 001 und 002?

Ride on and rollin´greetz
AC

p.s. mal sehen ob du diese Antworten kennst

Whaaaaaaaaat???
meinst du die 2 die eingestampft worden sind? Das waren aber keine Stitched!!!
Wenn du die ersten 3 Stitched meinst, einer davon steht neben mir... und weder im Oberrohr, noch im Sattelstangendurchmesser hat sich was geändert... aber weißt du was sich zur Serie geändert hat? ;)

laterhosen

Danke für die Antwort! Ich habe halt gelesen, dass die Rockshox ein Stück höher baut als z.B. eine Marzocchi mit gleichem Federweg. Aber wenns passt, dann wirds super: schwarzer Rahmen mit Purple-Gabel!

Zurück