Time to say Goodbye, machts Gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moshcore

Guest
Hey hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum. Ich habe einfach keine Lust mehr jedesmal nen Arschtritt zu bekommen wenn ich über irgendwas oder zu irgendwas schreibe nur weil es meine Meinung ist. Da es ja Cool geworden ist bei einigen Leuten schön gegen Kent abzulästern und ihn fertig zu machen höre ich auf in diesen Forum aktiv zu sein. Aber ich habe keine Lust mehr mit einigen Idioten zu diskutieren wenn es sinnlos ist. Also wann und wo Contests sein werden, Events, News usw. könnt ihr gerne aus meinen Newsletter entnehmen, ich werde Alöx und Co. auch weiterhin mit News versorgen versprochen. Und an alle die Fragen haben an mich ihr könnt mir auch weiterhin PN´s schicken oder mailen wie immer. Dabei fällt mir ein ich habe etliche Pn´s beantwortet in meiner Zeit hier wo es immer wieder um Fragen ging die nicht mit Moshcore Teilen zu tun hatten sondern wo es um Tips etc. ging es macht mich froh das Leute wert auf meine Meinung/ Erfahrungen gelegt haben.

Ich werde auch keine 5 Spam Kiddies engagieren die Moshcore.com in ihrer Signatur haben wie einige Firmen hier, und die dann meine Produkte loben. Das Forum war für mich früher echt schön leider hat sich das geändert da ich durch meinen Erfolg und meinen "kleinen" Bekanntheitsgrad leider ein Ziel vieler User geworden da es immer cool ist Kent gerade mal runterzumachen da User XY viel stylisher ist, viel mehr weiss und kann als er.

Ich habe mit 8 Jahren angefangen mit radfahren habe so ziemlich alles gemacht von Triathlon, Duathlon, Bmx Race, Dual, DH, CC, Freeride bis ich im Dirt und Street Bereich gelandet bin vor Jahren. Ich habe die Szene sehr gerne, leider gibt es gewisse Leute die unsere kleine Szene kaputt machen was ich sehr schade finde. Aber so ist der Lauf der Dinge mein Leben verändert sich und wahrscheinlich bin ich mit meinen fast 24 Jahren es nicht mehr würdig hier im Forum akzeptiert zu werden für das was ich geschafft habe, was ich getan habe und für mein Wissen. Ich hatte mir mein 15. Jubiläumsjahr im radfahren anders vorgestellt aber o.k so soll es sein.

Ich habe das Forum wirklich gerne gehabt und möchte mich bei allen bedanken die immer zu mir gehalten und die sich mit mir die Zeit hier vertrieben haben und geniale Sachen geschrieben haben. Die Liste wäre ewig lang aber ich glaube jeder der sich mit einen Danke angesprochen fühlt weiss das er auch auf der Liste wäre. Ride on euer Kent

p.s ach ja wenn einer der Mods mir noch sagen kann wieviel Beiträge ich geschrieben habe in den 4 1/2 Jahren das wäre super würd mich mal interessieren

Leider gibt immer wieder Menschen die sich profilieren MÜSSEN und vorgefertigte Meinungen vertreten und/oder verbreiten. Ich habe auch schon dumme Fragen gestellt, Probleme geschildert usw. und habe bisher immer nützliche und hilfreiche Antworten bekommen bzw. bin den Leuten sehr dankbar, dass sie sich die Mühe gemacht meine Fragen gewissenhaft zu beantworten. Genau das ist es doch wovon dieses Forum lebt! Es gibt einfach zu wenige die das zu schätzen wissen!

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du behälst auch einige gute Erinnerungen an dieses Forum.

MfG

Tja, ist deine Entscheidung, das Forum wird auch ohne dich nicht zusammenbrechen und du ohne das Forum auch nicht. Aber vielleicht sollte man sich nicht von den in großen Foren immer vorhandenen Blödmännern beeindrucken lassen. Die wirken zahlreicher (und damit nerviger) als sie in Wahrheit sind, weil sie zu allem ihren Senf dazugeben müssen und einem auch mehr im Gedächtnis bleiben wenn man sich ärgert.

Falls du bei deiner Entscheidung bleibst: Bye, machs gut und viel Spaß weiterhin.
Sprichwort schrieb:
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

tja kent, die idee hatte ich zugegebnermaßen auch schon aber was interessieren mich die 3 deppen die es einfach nicht aufn schirm bekommen :D . als händler bist du natürlich über alle maße immer im mündungfeuer der kritik, dachte eigentlich da würde jeder der alten hasen drüber stehen aber selbst evel hat ja fast sein handeln eingestellt. ich selbst denke mir zum grösten teil nur noch mein teil. weil es echt einfach zu blöd ist was zt. hier abgeht. es ist keine sinnvolle und themenbezogene dikussion möglich, spätestens nach dem 4 eintrag kommt einer der alles besser weiß weil ers schon mal von nem kumpel gehört hat oder im katalog gesehen hat und weil der das fährt kann das ja nur gut sein denken ist echt arm. leute redet doch einfach mal nur über das von dem ihr wirklich was wist und spart euch das ganze kurzkommentar zeugs und die blöden persönlichen angriffe im normalen leben habt ihr auch nicht den mum dem der euch gegenüber steht solche dinge an den kopf zu werfen. betrachtet das mal so irgenwie wachsen hier ja auch freundschaften und es ist immer wieder lustig die leute auf irgent einem event zu treffen und festzustellen ah du bist also der xy und dann gemeinsam nen bier zu kippen.:daumen:

dito. fänds schade wenn kent geht. ned von den paar vollpfosten fertigmachen lassen... und jeder weiß dass man bei moshcore die besten teile bekommt! :)

Der Grafix war oft rechthaberisch und hat rumgejammert wenn er mit Kritik überhäuft wurde. Ein bisschen naiv war er auch z.B. in Fallen reinzutappen die ihm einige User gelegt hatten.

Aber dennoch gehört er zu den kompetentesten Usern im Dirt und Street Forum und einige von seinen Erfahrungen und Tips waren sogar Alteingessenen eine große Hilfe.

Sind wir ehrlich auf dem Papier ist jeder User gleich im IBC aber es gibt halt Leute an die man sich gerne erinnert.

Ich wünsch dir, dass du weg bleibst. Nicht weil ich deine virtuelle Gesellschaft nicht zu schätzen weiß sondern weil es wichtig ist im Leben konsequent zu sein. Die Entscheidung war sicherlich nicht einfach für dich aber ich hoffe für dich, dass du sie auch durchziehen kannst :daumen:

kent kommt eh wieder :D :daumen:

*hust*
nur mal so als prognose.

;) und um den post nicht ganz ins sinnlose abdriften zu lassen: wir hatten das gestern schon am telefon, digga... klar, es wird sie IMMER geben, die leute die alles besser wissen, auch wenn das stimmt was man selbst sagt. klar muss man sagen dass du auch deine zeiten hattest wo du ganzschön driss gelabert hast, aber mal ehrlich: hatte das nicht jeder ab und zu?
du warst schon vor dem start von moshcore ein fester bestandteil des forums, wär wie oben schon erwähnt, verdammt schade wenn du gehst.
es gibt genügend leute hier die noch nerviger waren in ihren "besten zeiten", als beispiel führ ich hier mal barbie oder evil_steffi an. also seh das alles nich so eng. klar ists (für dich) geschäftsschädigend wenn irgendwer einfach so aus dem blauen heraus behauptet "die teile sind ******** und mir sind da im ort 2 rahmen gebrochen" - aber sowas gibts überall, und ich find da sollt man drüber stehn. falls dem wirklich so gewesen sein sollte, hätten die sich ja an dich wenden können, und dann hätt man die sache besprechen können.
klar, versteh ich deine lage auch, einfach mal keinen bock mehr aufs forum zu haben... wenn ich mir z.B. till gebe, der war vorher voll forumsaktiv, und jetzt liesst man auch noch kaum was von ihm.
dennoch schade, wenn du gehen solltest. "you're part of the family", ums mal so zu sagen. community find ich schon wieder zu gezwungen... "hey, wir sind teil einer community". na super. ich sag lieber familie, weil das doch in vielen lagen echt zutreffender ist. auch wenn wir nich logischerweise alle miteinander verwandt sind.
und kent, seh's mal so: auch du hast durchs forum ne gaaanze menge leute bekommen, die bei knutcore einkaufen. also steh da über einzelfälle drüber, sind doch echt noch kinder.

'nuff said.

ajuql0ic50uapyxoi.jpg

cheers
crossie

mach keinen scheiß und bleib einfach ..die szene is zu klein um jetz schon leute zu verlieren !!!!

sniff
ne im ernst, wenn man im forum zuviel zeit verbringt und auch nicht gelassen genug ist um manchen schwachsinn zu ignorieren, sondern viele sachen persönlich nimmt und jedes mal ne riesen diskussion folgt ist es auch besser schluss zu machen. geht ja hier echt schlimmer zu als in ner 4er-frauen-wg, sie hat dies gesagt, aber es so gemeint und ich will nicht mehr und gehe, ihr schlampen ;)
trifft jetzt nicht alles auf kent zu, aber so richtig diskutieren war so manches mal nicht drin, vieleicht kommt der starrkopf ja auch als tnek oder xifarg zurück.

Ich möchte jetzt auch mal was dazu schreibn,auch wenn ich sonst ehr der stille Mitleser bin.Ich hab mich auch schonmal mit Kent angelegt,weil ich seine "Werbe-/Verkaufsmasche" nit gut finde(boar ey is voll geil,fahr ich auch,hammer stabiel,sowas).Manchmal hab ich den Eindruck,das Kent nachts um 4 völlig bekiefft nach Hause kommt und was ins Forum schreibt,gerade merkt man das an dem rechthaberischen(wurd oben schon mal geschrieben)und an dem schön reden und auch wiegen(was da vor ner Woche zirka gesehn hat).
Trotz all dem war er einer der wenigen,die halbwegs Ahnung hatten und kein gefährliches Halbwissen wie 90% der User.Ob ichs gut o. schlecht finden soll,das er geht,weiss ich nit.

Idioten gehören ja in Foren dazu und manchmal sorgen sie doch auch für Erheiterung, man muss das nur etwas gelassen sehen. Letzte Woche hat zB einer meine alte Adresse gepostet und ich solle lieber aufpassen... Wenn man dann noch das Forum verlässt, gibt man sich ja geschlagen. Man sollte gewisse Typen hier mit Humor nehmen, viele von denen sind eh nicht lange aktiv weil die Pubertät ihre Interessen beeinflusst. Die Reaktion hier nicht mehr aktiv zu sein sieht nur melodramatisch und trotzig aus...

Also wenn das wirklich deine endgültige Entscheidung sein sollte, alles Gute und ride on! :daumen:

Cool kent! ICh vertrete die selbe meinung....doch alleine durch langeweile ende ich zwischenzeitig nochmal im Forum...

mach keinen scheiß und bleib einfach ..die szene is zu klein um jetz schon leute zu verlieren !!!!

Ja, aber auch kleine Szenen können durch Idioten zerstört werden und ausserdem, nur weil er nichtmehr forumsaktiv ist, so wie ich auch, heisst es noch lange nicht, dass die Szene ihn verliert. Eine Community ist dafür da, dass jeder beitreten kann und jeder seine Meinung sagen kann, ist auch gut so, aber manche Leute denken einfach nicht nach, bzw. sind zu jung oder sonst was. Ich war genauso als ich in die Community gekommen bin, aber es hat sich geändert, ab einem bestimmten Punkt merkt man selbst, dass man von bestimmten Sachen genervt ist, mich nervt es zum Beispiel jeden Tag tausend icq Nachrichten zu bekommen, in denen Fragen sind, wie welche Federgabel ist und ob ich dies oder das verkaufe. Was soll sowas? Jeder vernümpftige Mensch merkt doch wohl selber, dass er mit geringsten Zeitaufwand sich diese fragen irgendwo holen kann, wo niemand auf der anderen Seite sitzt, der gerade zum Beispiel beim Lernen gestört wird. Ich ignoriere die meisten Nachrichten einfach und denke mir hey, vielleicht kommste ja selbst drauf das du auf google in unter einer Sekunde deine Antworten hast, leider merken das nur die Wenigsten.
Ich würde sagen, dass das Internet ziemlich wichtig für den Sport und die Szene ist, aber irgendwie zerstört es die Szene auch. Immer mehr Leute fragen sich was es denn für Mountainbikespacken gibt und somit kaufen sich immer mehr Leute ein BMX...! Ich bin auch mal kurze Zeit BMX gefahren und weiß wovon ich rede, aber ich habe gemerkt, dass es zumindest für mich doch nicht so das Wahre ist.

Fackt ist, dass Kent geht und an diesem Punkt sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen und überlegen warum. Die Community kotzt ihn an. Also Ihr alle. Ich will niemanden beschuldigen, aber jeder der auf seine Frage eine Antwort bekommt wie das wir das schon tausend Mal hier hatten, sollte vielleicht mal drüber nachdenken was er hier fragt und wie er auch ohne die Frage zustellen eine Antwort bekommt. Das beste Beispiel ist das ganze Singlespeed zeugs, tausend Mal kam die Frage wie man ne Kassette zum Singlespeed umbaut, tausend Mal wurde die Frage beantwortet, bis zu dem Punkt wo gesagt wurde, hey, das hatten wir doch schon, benutz doch mal die Suchfunktion. Man sollte einen Einstellungstest einführen, mit Fragen, eine von den Fragen könnte zum Beispiel sein:
Wie gehe ich vor wenn ich eine Frage habe.
a) Ich stelle sie.
b) Ich schaue in die Suchfunktion, wenn die Frage bereits vorkam stelle ich sie erneut.
c) Ich schaue in die Suchfunktion und werde daraus schlau.

Solch ein Einstellungstest würde vielleicht ein bestimmtes Vorwissen für die Community vorraussetzen und helfen. Naja, ich will hier auch nicht Apostel spielen. Mir solls egal sein, ich bin ja auch nichtmehr "richtig" aktiv.

soweit von mir.

*räusper*

also ich gehöre ja nun auch schon zu den älteren und bin nun seit fast einem jahr nicht mehr aktiv gewesen .... und werde in näxter zeit auch nicht mehr aufm dem rad sitzen können....

ich finde man sollte ab einem gewissen alter über den dingen stehen... ich lass mir doch nich von irgendwelchen postpubertären kindern die laune verderben. im gegenteil, ich würd mir noch einen witz draus machen und die richtig hochnehmen ....

du musst doch nicht das forum verlassen und nur als stiller user die beiträge durchlesen bzw. deine pn´s beantworten.... reagier doch gar nich auf solche anmaßungen. du solltest als händler den dickeren pelz haben und nicht umgekehrt.

lass dir das ma durchn kopf gehen

ich sach tschüüüüüüüüs ne

ich sach ma,jeder sollte selber wissen was er macht

schade habe deine beiträge immer gerne gelesen,vor allem weil man merkt: wow da hat jemand echt ahnung
also bei den meisten sachen :lol:

naja wenn du denkst es ist das beste fpr dich dann ride on :daumen:

Naja, so schlimm find ich das jetzt hier nicht und wenn doch, dann steht man da drüber (wie schon gesagt). Aber naja, sie kommen doch eh alle wieder.

also ich denke,dass ich so wie die anderen user, die "manchmal"kents meinung wiederlegt bzw angezwiefelt haben nicht im geringsten wollten,dass er hier nicht mehr aktiv ist!außerdem habe ich nichts gegen ihn und seinen shop!das die diskussion gestern abend solche ausmaße angenommen hat war auch nicht kents und meine absicht!ich denke die kommunity hat keinen nutzen davon, dass alle sich davon distanzieren!!!aber wenn dann kritisiert wird sollte man auch mit der kritik umgehen können! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück