Time to say Goodbye, machts Gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu den letzten beiden:

schnauze halten, danke. wegen affen wie euch "verblödet" das forum. und zu der "familie" die es hier gibt werdet ihr niemals hinzugehören, bei so nem verhalten. schlimm genug das es viele leute ausserhalb dieses sports gibt die einem das leben schwer machen, aber auf leute wie euch kann ich gerne verzichten.

ganz deiner meinung. was kent vllt. nicht bezwecken wollte, was aber vllt. der fall ist, dass in kents text herauskommt, dass das forum für ihn nicht mehr das ist was es mal war, weil dirt und street eben immer mehr zum neuen trendsport wird und die kleinen kiddies mit 12 jahren und einem monat mitgliedschaft meinen das forum vollspammen zu müssen und sich wichtig machen wollen. vielleicht denken dadurch ja mal so manche die das lesen darüber nach, ob sie sich wirklich so aufführen müssen hier. aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht.

leute, wie denken denn bitte hier einige von euch? die zwar häufig hilfreiche aber größtenteils arrogante und vor allem egozentrische art eines kents wird mir doch sehr fehlen. fashizzel hat das gut verdeutlicht. die schleichwerbung (wie z.b.: "leg noch x euro drauf und kauf ein xyz von moshcore") sorgte immer für großen popkorn-knisterspaß.

@ J@son: beleidige meinetwegen deine eltern, solltest du keinen respekt vor anderen und keine
erziehung genossen haben.
aber unterlasse dies auf dem anonymen wege übers internet bei leuten, die du nicht kennst.
(das war vielleicht ein bisschen überzogen... trifft den kern aber ganz gut)

leute, wie denken denn bitte hier einige von euch? die zwar häufig hilfreiche aber größtenteils arrogante und vor allem egozentrische art eines kents wird mir doch sehr fehlen. fashizzel hat das gut verdeutlicht. die schleichwerbung (wie z.b.: "leg noch x euro drauf und kauf ein xyz von moshcore") sorgte immer für großen popkorn-knisterspaß.

@ J@son: beleidige meinetwegen deine eltern, solltest du keinen respekt vor anderen und keine
erziehung genossen haben.
aber unterlasse dies auf dem anonymen wege übers internet bei leuten, die du nicht kennst.
(das war vielleicht ein bisschen überzogen... trifft den kern aber ganz gut)

ich habe sehr wohl eine gute erziehung genossen und weiss mich zu benehmen. aber du hast recht, ich habe damit praktisch alle "neuen" beleidigt. das war falsch, gibt ja auch welche, die sich zu benehmen wissen.

Etz muss ich auch mal was dazu sagen.

keiner ist gezwungen sich an diesem oder irgendeinem anderen forum zu beteiligen.

Du hast vollkommen Recht. Aber wer hier mitmischen will, soll sich gefälligst anständig aufführen. Wer nicht versucht, hier anständig, fair und friedlich zu bleiben, der hat hier nix zu suchen.

Und genau aus dem Grund hauen immer mehr leute ab, weil es vielen ********gal ist, wie sie sich hier benehmen.

Und es sind genau DIE leute, warum der kent keine lust mehr hat.

Ich will zwar nicht sagen, das leute, die schon länger da sind, gewisse vorrechte haben. Aber die wissen zumindest wie man sich benimmt. Wird wohl einer der gründe sein, warum sie so lange da sind.

der herr hat gesprochen. und nun? kannst du auch etwas mit eigenen worten dem thema beisteuern?

sorry hierfür @ mods und admins:

du kleingeist denkst echt du kannst heir den grossen macker markieren, wa?

halt einfach deine klappe und lass das gespamme. ach, in ner studne biste spätestens weg, da schickt dich mama ja vor'n fernseher den sandmann gucken und anschliessend gehts inne heia mit gute-nacht-kuss. falls das nicht der fall ist, benimmst du dich deines alters in keinster weise angemessen.

Also wegen Typen wie Zovad könnte man schon das Forum verlassen. Der Mod könnte den Thread jetzt mal löschen, hat mit Dirt/Street ja nix zu tun.

kleingeist sagt der richtige. man merkt, du sprichst aus erfahrung. zügel dich mal lieber, sonst bist du wieder weg. es soll auch noch menschen in dieser weiten welt geben, die nicht deiner meinung entsprechen, habe ich mal gehört. wo ist dein problem?
der thread schreit doch nur so förmlich zum spannen.

zu den letzten beiden:

schnauze halten, danke. wegen affen wie euch "verblödet" das forum. und zu der "familie" die es hier gibt werdet ihr niemals hinzugehören, bei so nem verhalten. schlimm genug das es viele leute ausserhalb dieses sports gibt die einem das leben schwer machen, aber auf leute wie euch kann ich gerne verzichten.

was genau war an meiner meinung so verwerflich??

der thread schreit doch nur so förmlich zum spannen.

Und wenn an ner brücke n schild hängt, "spring runter", Tust dus dann auch?!?

Genau Solche Leute wie du sind es, die in diesem Forum immerwieder anfangen müssen zu streiten. Wieso müsst ihr andauernd überall dagegenlabern, und sonst irgendwas?

Der zovad hat schon recht mit seiner aussage, wenn man sowas lesen muss, kommt einem einfach as kotzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück