Timo Pritzl bei TabalugaTV!!!

konamann

dirt don't hurt...oder so
hat des grad einer gesehen? so geil...Timo jumpt mitm BMX über nen mega 50cm Bretterdouble, zieht saubere NoFoot, Onefoot Tabletop und Pedalspin (oder so, tritt halt in der Luft) und klärt nachher die lustige grüne Drachenpuppe übers biken/BMXen auf und mach Promo für sein scott XYZ Bike.
ewig luschtig

Yo, habe es gesehn!!!!
Mit meiner kleinen schwester.ich wollte sie was fragen und ging in ihr zimmer und da lief die glotze---ich traute meinen augen net... timo!!!!
War Super Geil

:i2:

jaja war scho gut! :p
Aber der Bericht vorher wo er draußen auf ner echten Dirtstrecke gefahren is und auch nen Backflip gezogen hat war echt geil!!! :daumen: vor allem schön lang und ausführlich, auch mit Biographie und so, wies halt im Kinderfernsehn so ist! damits die Kleinen auch alles schön checken! :bier:

ich fand das gut was die gezeigt haben, so wird auch mal den kleinen Lust aufs Biken gemacht.

Original geschrieben von DIRT2002
ich fand das gut was die gezeigt haben, so wird auch mal den kleinen Lust aufs Biken gemacht.

geil... damit die kackkinder nachher die trails kaputt fahren ! :mad: oder nochmehr gören im skateland rumfahren und im weg rumstehn/rollen/fallen

Original geschrieben von Speedbiker
So wie dir?

was soll das geflame?

schwachsinn was du manchmal von dir gibst
denk doch auch mal vorm schreiben nach und sag es nuch nur den andren...

und übrigens, solang ein schöner bericht über's biken kommt isses *******gal wo's kommt!

Auch die Bretter, die man vorm Kopf hat, können die Welt bedeuten.

ja aber egoistisches geflame hat nix mehr mit stark sein zu tun, das is nen ego problem, was die andren menschen zu spüren bekommen

und ich hab mich gewiss nich geärgert, lediglich meine Meinung gesagt... und das is bestimmt nicht nur meine Meinung!

viel Spaß beim lächeln

Berti

die kiddies gehn mir am arsch vorbei, die gehn scho ausm weg, und nachwuchs is nachwuchs... also würd mich net drüber aufregen, mal abgesehen davon was tut ihr hier alle so auf niveau? ist doch völlig unerheblich, hauptsache alle haben spass am biken...

Original geschrieben von Berti
ja aber egoistisches geflame hat nix mehr mit stark sein zu tun, das is nen ego problem, was die andren menschen zu spüren bekommen

und ich hab mich gewiss nich geärgert, lediglich meine Meinung gesagt... und das is bestimmt nicht nur meine Meinung!

viel Spaß beim lächeln

Berti
:daumen:

Original geschrieben von evil_rider

geil... damit die kackkinder nachher die trails kaputt fahren ! :mad: oder nochmehr gören im skateland rumfahren und im weg rumstehn/rollen/fallen

Wie hast denn du angefangen zu fahrn?? Mitm Dreirad gleich mal n Superman Seatgrab über nen 10m Duble gemacht oder was?? :p

ich habs auch gesehen ... bin in der früh aufgewacht TV an und weil der halt keinen kabelanschluss oben hat hab ich nur 3 programme drauf ... naja denk ich mir aufstehen und was essen oder noch liegen bleiben und irgendwas anschauen und siehe da ich bleib bei Tabaluga TV hängen dann höre ich mit halb offenen augen irgendwas mit Timo Pritzl und reiß die augen auf und siehe da is er war doch ganz in ordnung wie sie des biken dargestellt haben oder ... und der timp war mir auf NWD 2 nicht so sympathisch als er englisch geredet hab aber wenn man ihn deutsch sprechen hört kommt er freundlicher rüber find ich :)

Original geschrieben von Swissbiker

Wie hast denn du angefangen zu fahrn?? Mitm Dreirad gleich mal n Superman Seatgrab über nen 10m Duble gemacht oder was?? :p

nö, im garten ! und "radfahren" habe ich im wald auffa BMX-bahn angefangen..... ohne jemanden im weg rumzufahren ! tja, sonen schei$$ aber auch gelle !

Jäjo sone schoisse! :p Nee mir is eigentlich gleich, wie du angefangen hast mit "radfahren"! Aber irgendwie sollte man den kleinen auch die möglichkeit zum Üben geben! Was schadet dir denn der Nachwuchs? Also ich fänds ja gut wenn die kleinen etwas anderes machen würden, als immer nur zwischen X-Box und PC umherzupendeln... NA ja aber man kan nicht immer gleicher Meinung sein...

könntets ihr eigentlich riegtnwann mal NUR beim thema bleiben? is ja echt scho fad imma das gleiche in jedem thread ...

aber war echt lustig was timo gemacht hat -gg- habs auch zufällig beim durchzappen gesehen und mir gedacht hmm was macht timo bei tabaluga tivi rofl ;) najo egal hauptsache was vom biken im fernsehen

Fernsehstaat Deutschland...
Niemand schauts.... aber alle wissen wie es heißt... und was abgeht... :lol: :lol: :lol:
hey...
ich gebs zu...
ich zieh mir auch manchmal noch die Sendung mit der Maus rein...
oder schau mir irgenden hirntoten scheißkomik...
aber damit kommt man halt mal ganz gut aus dem alltag raus...
und muss net viel denken :D :bier: ;)

Original geschrieben von Swissbiker
Jäjo sone schoisse! :p Nee mir is eigentlich gleich, wie du angefangen hast mit "radfahren"! Aber irgendwie sollte man den kleinen auch die möglichkeit zum Üben geben! Was schadet dir denn der Nachwuchs? Also ich fänds ja gut wenn die kleinen etwas anderes machen würden, als immer nur zwischen X-Box und PC umherzupendeln... NA ja aber man kan nicht immer gleicher Meinung sein...

schon, aber wenn die nochnetmal raffen das da auch ander eleute sind die fahren und nichtnur sie selber dann sollten sies lieber lassen ! gefährden sonst nichtnur sich siondern auch andere ! und auf sowas habe ich kein bock !

Zurück