M
Moritz
Guest
Ohne diesen Thread jetzt komplett durchgelesen zu haben, hat jemand schon mal diese Kamera von Oregon Scientific ausprobiert ?
Keep the rubber side down
Moritz
Moritz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist ein CMOS Chip drin verbaut, d.h. die Bildqualität wird, abgesehen von den 15fps, wohl noch schlechter sein... Aber die Idee ist schon nicht schlechtMoritz schrieb:Ohne diesen Thread jetzt komplett durchgelesen zu haben, hat jemand schon mal diese Kamera von Oregon Scientific ausprobiert ?
Moritz
bluedragon schrieb:hallo hab mal ne frage hab mir ne digicam geholt und hab dann mal ausprobiert ob das damit geht und hab die mal unter dem visier am helm festgeklebt mir viel klebeband das sieht dann ungefähr so aus

achso? komisch, irgendwie habe ich bei meiner cam aber nur nen schwarz-weiß bild, wenn ich an der dv-kamera von bnc auf cinch gehe mittels adapter. reines bnc am prüf-monitor wiederum gibt mir farbe. was mache ich falsch?nikolauzi schrieb:@trickn0l0gy
Ist einfach nur ein anderer Stecker, gibt BNC auf Cinch Adapter, oder einfach selber machen
Der Nikolauzi

)einen simpel adapter von bnc auf cinch, gekauft bei conrad.tollwütiger schrieb:hast du nen richtigen adapter oder selbstgebaut???
Was macht der Fernseher aus dem Signal? Die Camcorder scheinen es mit dem Pegel recht genau zu nehmen. Ev. mal einen 200 Ohm Widerstand parallel zum Signal hängen... Mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein...mag sein, aber ich bin kein DAU. danke.tollwütiger schrieb:wieso überlesen...du glaubst gar nicht welche fälle wir hier schon hatten...da ist alles möglich..hehe

BELLI schrieb:.. Cam Control von http://www.hgvt.de/shop/.
AdventureCam 3 ... alles sehr aufgerämt ist. Ein Mikro ist im Kabel integriert und es geht nur ein Kabel/Stecker in die Sony. Keine Adaptoren und Zwischenstecker wie bei den anderen Anbietern. Spiralkabel gefällt mir auch. Einzig dass das Mikro nicht sehr weit nach aussen geführt wird könnte mich stören, aber das muss ich erst ausprobieren.
: da könnte man das Bild kontrollieren ohne den Deckel zu öffnen.Naja, stylisch ist ist natürlich eine wichtige Kaufentscheidungdontheogl schrieb:... Jetzt sind wir aber auf etwas ganz neues stylisches umgestiegen... und verdammt stylisch...
Ride On