Staanemer
Querfeldeindenker
Wow, was für ein HeldEr hat eine tolle Kamera in der Firma liegen
![]()
Es gibt Leute, die meinen, sie hätten soviel Ahnung, daß sie damit prahlen müssen... Mehr geht aber auch dummerweise nicht...
Stell einfach ein Video deiner HDV Helmcam ein, damit Deine Posts nicht schlicht und einfach überflüssig sind... Oder schreib' mal einen Post mit Informationsgehalt, wenn Du so erleuchtet bist...
Andernfalls: geh spielen...
Der Nikolauzi
Genau das meine ich. Keinen Plan, aber immer fett in die Tröte pusten:
Das ist keine Kamera, sondern ein Rekorder. Siehe oben.
Es gibt (noch) keine HDV Helmkamera, macht auch keinen Sinn. Denn HDV ist ein Aufzeichnungsformat und kein Videoformat. Wenn, dann eine HD Helmkamera mit einem HDV-Rekorder. Auch das geht zur Zeit nicht, da es zwar die Kamera gibt, aber keinen HDV Rekorder, der Ihr Signal aufzeichnen kann.
Ausser jemand baut endlich eine HDV Helmkamera mit Fire Wire Ausgang.
Wenn meine Posts überflüssig sind, dann stehst Du soeben auf der gleiche Stufe. Dein Informationsgehalt ist nicht nur Null, sondern auch noch falsch.
Wie Du auf Erleuchtung kommst, weiss ich nicht, Du solltest jedenfalls nie von Dir auf Andere schliessen.
Ich finds toll, dass sich immer wieder die Leute mit dem geringsten Plan an meistens angesprochen fühlen. Funktioniert immer wieder. Etwas provokant schreiben und schon fällt einer rein.
@feldman. Das mit dem HDV ist sone Sache. Ich weiss nicht, wie weit Du in dem Thema drin bist. Da der Codec auf einer GOP-Struktur beruht sind schnelle Bewegung nicht seine Stärke. Die kompremierung ist viel höher als bei DV und DV zeichnet einzelne Bilder auf, HDV eben nicht.
Er hat eine tolle Kamera in der Firma liegen
Du würdest das anscheinend versuchen wollen