Titan/Alu Schrauben Wünsche

Mad-Line

Ex- Al Kocher
Registriert
13. Juni 2002
Reaktionspunkte
74
Ort
Niedersachsen
Moin
sagt mal welche Titan oder Alu Schrauben Größen und Farben würdet ihr Euch Wünschen?

evtl. kann ich da was Günstiges Zaubern. Postet mal die häufigsten Schrauben Größen und Wünsche.

Mein Wunsch

M5 x 10 Torx (Sinsenkopf) Gold - ca. 60 Stück
 
Hi Madline, ohne jetzt ne definierte Größe zu haben, find ich ja die konischen Köpfe am besten.
Mir fällt vor allem M5x10 für Bremsscheibe ein. ob Torx oder Inbus wäre mir egal.
 
also mad, solange du die für weniger als 50 cent das stück produzieren kannst wirst du viele abnehmer finden!
 
Moin,
wie sieht denn die Preiskalkulation in etwa aus? Ich hätte Interesse an 12 Stck.5x10 Linsenkopf und eventl. noch ein paar andere. Hab mich mal umgesehen und festgestellt das für solche Teile Summen verlangt werden die sich mit meinem Geldbeutel nicht vereinen wollen.
 
Hi Mad

Also ich suche schon lange M5x18 mit Konischem Kopf als Titan Schraube in ROT aber leider Technisch nicht machbar. Da es bei Titan auf die Temperratur ankommt wo sie abgescheckt werden. Und rot so heiss bekommt sie wohl keiner. Das wäre mal ne super Sache weil an meienm WCS Vorbau würden diese sich super machen.
 
Rote Titanschrauben müssen PVD Beschichtet werden damit die richtig Rot werden.
Wir haben welche für unsere Motorräder im Geschäft. Ich schau mal wo wie die beziehen.

Der Preis richtet sich danach wie viele Schrauben wir abnehmen. Mindest Bestellung sind 1kg Titan.
 
Hi, ich hätte Interesse an 12 x M5x14, konisch (6x gold und 6x natur)....
 
Moin Mad-Line!
Hätte Interesse an roten begrenzungsschrauben für Schaltwerk+Umwerfer, Zug-Klemm Schrauben wärn au nich schlecht ^^

Liebe Grüße
 
Ich hätte auch Interesse an Disc-Schrauben. Wenn der Preis stimmt kann ich wahrscheinlich noch zwei weitere Abnehmer organisieren!
Die Frage ist halt in welcher Größenordnung wir uns preislich bewegen, wenn die Mindestebstellmenge erreicht wird :)
 
Ich habe hier ein Foto von mein blauen Titan Schrauben



Das sieht einfach nur hammer aus als ob Stahl blau angelaufen wäre :)
Leider verdammt teuer.

Falls hier aber ein guter Stückpreis kommt nehme ich gerne noch welche auf Lager :)

Sind M5x10 Din 7380 Torx

Andere passen meist nicht in die Gabeln.
 
ich hätte interesse an schwarzen diskschrauben - 24 stück würden erstmal reichen - wegen aluschrauben schau ich nochmal ...
 
Schwarz und Rot steht hier bei nicht zur Auswahl da diese Beschichtet werden müssen.

es stehen alle Theoretischen Farben zur Auswahl die sich beim Titan Anodesieren herstellen lassen.
 
je nach preis hätte ich auch interesse an schrauben (griffe, vorbau, kettenführung). maße und anzahl müsste ich aber nochmal nachschauen...
 
sucht doch einfach gleich mal die Maße raus mit passenden Kopf ich schau dann nach und guck wie es so passt.
 
Moin
so ich hab mal eine Anfrage bei einen Hersteller gemacht wo ich sonst auch Titanzeug bestellet.
M5 x 10 Torx nach ISO7380 Grade 5 Poliert.

Nach dem ich Steuer, Maschinen ausrüstung, Versand usw. einberechnet habe komme ich auf folgende Preise für Schrauben OHNE Farbe.

bei 100 Stk. 5,50€
bei 200 Stk. 4,53€
bei 500 Stk 2,90€
1000 Stk haben sie nicht angeben 500 Schrauben Kosten somit 1450€

den Günstigsten Preis für Endkunden den ich gefunden habe liegt bei 2,10€ Stk.

in Gold bei 2,50€

Ich denke da brauche ich keine weiteren gedanken verschwenden.

Lohnt nicht Thema abgehackt.
 
Was interessantes habe ich hier gefunden.

M5x 10
Rote Stahlschrauben 7,50€ das Set, Link

Gold Stahlschrauben 7,50€ das Set , Link

Gold in Titan 2,50 Stück, Link

Titanschraube ohne Farbe 2,10€ Stück, Link

bei ebay im Set Preis unter 1,90 das stück
 
Tja das wars dann wohl mit billigen Schrauben :(

Nen Satz für eine Scheibe 18€ ist nicht wirklich billig.

Ich kann nur Bikehardest bei Ebay empfehlen die Sets dort sind bisher das günstigste was ich gefunden habe.

Daher habe ich auch meine blauen Schrauben :)
 
Zurück
Oben Unten