Weiter geht es erstmal hier:
https://www.mtb-news.de/forum/t/a-titantraum-wahrgetraeumt.941199/#post-17384931
https://www.mtb-news.de/forum/t/a-titantraum-wahrgetraeumt.941199/#post-17384931
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe sowohl im hier vorgestellten Waltly Rahmen, als auch schon zuvor im Titus Titanrahmen Probleme damit, das rechte (Shimano xt) BSA Lager dauerhaft fest zu bekommen. Bisher habe ich es aber auch erst mit verschiedenen Schmierstrategien und ohne Loctite probiert. Es lockert sich nach einigen Touren meist leicht und fängt an zu knarzen - sehr unbefriedigend.
Hat jemand von euch ähnliches beobachtet?
Krass, nicht mal die Chinesen von Waltly nehmen mehr Neubestellungen an. Zu viel zu tun.
Bis August erstmal.das war im februar schonmal
Je nachdem was anfällt: Chariot, FollowMe, Kindersitz, bis zu 6 Ortliebtaschen oder eine Kombination aus allem. Jetzt kann der Urlaub vor der Haustür kommen!Dem Aufbau nach zu Urteilen gehe ich davon aus, dass du Familie und jede Menge zu Transportieren hast
Guten Abend zusammen,
nachdem ich das beschriebene nicht passgenaue Tretlager nur mit Loctite im Rahmen fest bekam, habe ich mich nun dem Knarzen im Steuerrohr gewidmet. Der Acros Steuersatz ist bereits nach 1300km/30.000hm durch. Acros hinterfragt zurecht den Lagersitz. Dieser weist oben ca. 0,1mm Toleranz auf und ist nicht perfekt rund. Unten stelle ich noch deutlich mehr Toleranz und sogar eine kleine Ausbuchtung fest.
Hat niemand von euch mit diesen Problemen zu kämpfen? Eines von all dem ließe ich mir ja ggf. bei einem Montagsrahmen gefallen, in Summe spricht das allerdings nicht für die Qualitätskontrolle. Nach aktuellem Stand würde ich persönlich potentiellen Interessenten also nicht zu Waltly raten.
Natürlich letzteres!keiner erfahrung oder holt ihr euer titanteil nur bei schönwetter raus?
Sorry, hatte die Frage ganz überlesenkeiner erfahrung oder holt ihr euer titanteil nur bei schönwetter raus?