Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soviel ich weiß sind alle aktuellen DT-Swiss Tubless-ready. Das siehst du an dem eingeklebten Felgenband
Hm, nicht unbedingt. Einige Kompressoren an den Tankstellen können zwar hohen Druck liefern, aber machen das nur kurzzeitig. Das reicht dann uU nichtmal für einen Tubeless-Reifen (Disclaimer: nur hier im Forum so gelesen, ich selbst bin noch nie zu einer Tanke zur Tubeless-Montage. Der Luftakku schafft eigentlich alles, notfalls halt den Reifen vorher mit Schlauch über Nacht montieren).
Weiß jemand wie das mit den Tubeless Ventilen ist? Muss man immer die speziellen Ventile der Hersteller für bestimmte Felgen nutzen oder gibt es welche, die in jede Felge passen?
Hi,Weiß jemand wie das mit den Tubeless Ventilen ist? Muss man immer die speziellen Ventile der Hersteller für bestimmte Felgen nutzen oder gibt es welche, die in jede Felge passen?
Brauch ich dann
- Zeit?
- Schütteln?
- mehr Milch?