Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Mist, ich glaub ich schaff's heut doch nicht.
Naja gut,war die letzten Tage da. Gestern war's im auch recht lustig, musste nur dauernd die Brille sauber machen. ;)
 
Hab mein neues Bike heute bekommen. Hab eben 'ne Testtour zwischen Aufstehen und jetzt Arbeiten gehen reingequetscht. Ich glaub, ich versuch mich doch lieber zuerst an einfachere Trails. Zumindest bis ich die Jumps besser unter Kontrolle hab. :V
 
geilo, dann viel spass damit! also ich find zum einsteigen den anfang der toblerone und das zweite steilstück an dem kleinen forsthaus ganz gut, aber immer langsam rantasten!
vielleicht sieht man sich ja mal!
 
war heute von 14:30uhr bis 17:00uhr auf der toblerone, eldorado etc. unterwegs. war trotz verdammt viel matsch echt lustig heute war ja auch super wetter.
@dr snuggels: schade dass ihr schon wieder weg gewesen seid. vielleicht klappts ja am sonntag mal.
 
moinmoin,

also ich habe gestern abend noch bis halb 1 mitm martin meine gabel komplett geserviced ... muss die jetzt noch einbauen. werde mich dann aber bald auf den weg machen, sodass ich gegen 12 auf der toblerone bin !

hoffe man sieht sich & bis später :blah:



ps:
ich kann meinen vorherigen beitrag leider nicht bearbeiten daher der "doppel-post"
 
Okay, dannscheint sich das mit dem Öl erledigt zu haben?
Hab nämlich Gabelöl von Rockshox hier, aber komm so schnell eh nicht wieder nach Aachen im Moment.

Hat einer der kleinen Anlieger in der Haarnadel vorm Roadgap bemerkt?
Hab ich am Donnerstag gebaut. Fand die Ecke vorher shice, jetzt geht's etwas flotter da durch.
 
Ich baller die Frage einfach mal hier rein...

Gibt es da oben im Wald ein paar einfachere Strecken, idealerweise mit Kickern, die auf 'nem eher langen graden Stück landen und die mir nicht das Gefühl geben am Grand Canyon Urlaub zu machen?

Merci!
 
In dem text des service guides stand man sollte 5er öl nehmen in der tabelle 15er :rolleyes: ... wird wohl egal sein, außerdem schwimmt da ja noch was fett mir drin.

Gabel läuft jetzt wieder super :)

Japs schon bemerkt könnte man vllt noch etwas erweiter, aber ist ne jute sache !
...Holger wollte direkt auspobieren was passiert wenn man aus dem anlieger fliegt :lol:


ATE Tom:
also wenn du einen "einsteigertrail" suchst dann würde ich dir die toblerone raten musst ja nicht gleich alles fahren/springen, einfach paar stellen aussuchen die du trainieren möchtest. (auf der toblerone habe ich auch das "fahren gelernt")
 
Hehe, hat Holger den fetten Baumstamm nach dem Anlieger besucht?

Klar, kann man erweitern. hatte auch vor den Anlieger über die kompletten 180° zu machen, aber meine Fresse... da kann man ja sowas von garnicht buddeln.
Mim Spaten kommt man vielleicht so 5cm in den Boden. Echt mühselig...
 
ATE Tom:
also wenn du einen "einsteigertrail" suchst dann würde ich dir die toblerone raten musst ja nicht gleich alles fahren/springen, einfach paar stellen aussuchen die du trainieren möchtest. (auf der toblerone habe ich auch das "fahren gelernt")
Dann verweile ich noch in der Beobachterposition, bis meine doofen Protektoren endlich geliefert wurden. Trau 'nem einfachen Radhelm bei der Sache nicht. Letztens hat mich auch nur der massive Federweg der Gabel bei dem versauten Kicker vor'm rüberkippen gerettet. :V
 
Wo ist denn da ein "versauter Kicker" ?

Würd dir den Jazz-Trail empfehlenen. Da gibt's auch kleinere Sprünge.
Der ist aber nicht direkt in Toblerone-Nähe.
 
Halli halloo!grüsse an alle aachener stadtwald jungens!endlich online gruss pimp 600!21märz frühlingsanfang;die sonnigen tage stehen vor der tür
 
Zurück
Oben Unten