Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

hey!!! haste das gap gemacht!?! meinen glückwunsch!!:daumen:

springs noch 50 mal - dann hat sich das mit dem anlieger dahinter für dich eh erledigt und du wirst ihn voll auskosten können;)
(was nicht heißen soll die gefahrenzonen nicht zu mindern....)

lieben gruß
Holger

ja, danke!
hat vorher auch schon 10, 15 mal ohne probleme geklappt, aber dann hab ich wohl ein bisschen übertrieben :D wetter/konditionen unterschätzt, lernt man halt draus...

gruß alex

@torben:

ich bin keiner der toblerone-erbauer =)
die gibts schon ewig, da hab ich noch inne windeln geschi$$en :daumen:

gruß rainer

PS: finale ligure war super :love: helmcam-video is fast fertig und kommt bald ma hierhin...

der anlieger ist gut so wie er ist, mann schafts sogar das gap zu springen und vorm anlieger stehen zu bleiben.
wenn euch das holz dahinter stört dann räumts doch weg, oder legt es wieder so hin das es keinen aufspießen kann.

gruß bene

@ DevilRider : Du wärst doch als "Kind" (den Worten nach immernoch eins...) auch froh über solche Möglichkeiten gewesen. Solange du keinen Pachtvertrag vorlegen kannst, lass die Leute mal machen. Denke mal,ein Wald ist allen frei zugänglich...
Als nächstes noch ein Limit nach dem Motto: Unter 3000€ Wert kein Zutritt.... ? :lol: ;)

HI,

welche "DRECK"SÄCKE :mad: hinterlassen immer Ihren Müll an diversen Strecken...Plastikflaschen, Kaugummipapier etc....Leutz so jet dat nisch!!!!

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
da kann ich mich nur anschließen, hab vorgestern flaschen vom start des eldorado und vom ende des naturknallers aufgesammelt. wenn ihr euch euren getränkevorrat da bunkern müsst dann versteckts wenigstens damit es keiner für müll hält und sich beschwert, da leiden dann nämlich alle drunter.

Gestern zwei Kunststoff Pullen vom Toblerone Start mitgenommen.

Auf unseren Hometrails sind das meist Kiddys, die es schnell einsehen wenn man ein ernstes Wort redet ;)

Wir können ja mal freundlich bei der Müllabfuhr anfragen, ob sie nicht wenigstens 1x im Monat die Spots anfahren können.

Mülleimer gut aba wenn aufm weg...einfacher wäre es was der Dr. zu sagen hat!!!! Jeder nimmt seinen Dreck weg!!!!!....Und ich denke nicht das das nur die KIDDIES (y plural ies :o) sind. Auch viele ältere, die die Strecken nur besuchen kommen.......

nehmt den scheiß einfach mit!!!!!!!

Zurück