Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin sehr wahrscheinlich morgen von 12-16 uhr nähe Toblerone und buddele an einem neuem "kurz-trail", würde mich über Unterstützung freuen !
das ist bereits gestern entstanden [ame="http://www.youtube.com/watch?v=hy3UBMzktx4&eurl"]YouTube - neuerdouble[/ame]
also einfach melden oder vorbeikommen (Ort möchte ich vor "Zustimmung" der Aachenern nicht öffentlich bekannt geben -> anschreiben)
wer sich jetzt Gedanken um den Wald machen, ich beruhige euch ... der Trail wird nicht länger als 200m, er wird naturbelassen (keine bretter o.ä. und möglichst schmal / müll wird selbstverständlcih nicht liegen gelassen / bäume in der umgebung sind nicht makiert) falls von mehreren Seiten Widerspruch kommt bin ich auch bereit das Projekt sauen zu lassen (mir fehlt in Aachen einfach was wo nicht jeder cc`ler fährt -> d.h. große sachen und keine chickenways). Im Gegenzug dazu könnte z.B. man ja das "Gap" auf dem Naturknaller, parallel zum Drop wieder in seine Uhrsprungsform bringen, da es anscheinden doch nichts wird - trotzdem eine gute Idee ! Man könnte ja den Drop dafür weiter nach hinten setzt und etwas erhöhen, wär das selbe im Prinzip ! Was sagt ihr ?
Wat wart ihr eben da an veranstalten? Hörte von glaub ich ganz unten so einige Leute jubeln.
Wär ja rübergekommen, hab in Eldorado platt gefahren (war grade erst im Wald >_> ) und bin dann auf'm Notschlauch nach Hause gegurkt. Kann Fat Alberts nicht auf Dauer empfehlen :V
PS, danke dem Kollegen, der mir den Imbus geliehen hat.