Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer auf den "pubertierenden"rumzuhacken ist irgendwie daneben. es gibt auch eine ganze menge "erwachsene", die sich wie die letzten asis im wald verhalten. und damit meine ich nicht unbedingt die abwärtsfraktion. ich bin letztens fast von zwei wilden cc-schnittchen [...]
Stinky15 schrieb:Erst letztlich hat mich ein CC-Fahrer dumm angemacht, dass wir ja nicht richtig fahren könnten sondern nur Bergab was können. Nach mehrfachen Warnungen hat er dann eins zwischen die Augen bekommen weil der einen echt nicht ma in Ruhe ne Pause gönnen wollte
Es ist an der Zeit diesen Thread zu begraben. Passt ja auch zum Thema. Jeder der sich in den letzten paar Monaten etwas näher mit der Thematik Toblerone befasst hat muss sich bei 90% der Postings hier an den Kopf fassen... Mich wundert jedenfalls überhaupt nix mehr bei dem Stuss der hier gepostet wird.
Wat gibbet hier denn noch so tolles geheim zu halten? De Förster haben de Eier an qualmen und die Strecken sind zu. Kann auf jeden Fall nix positives oder hoffnungsvolles sein, da der "Gegner" am längeren Heben sitzt.Ihr seid alle nicht auf dem Stand der Dinge. Wenn ihr Interesse an der Sachlage habt, schreibt mich per PN an, ich möchte das nicht hier so öffentlich klären.
Nee is klar. Irgendwann erlässt die Stadt Aachen dann en Dekret (oder wie man's sonst bei euch nennt), um Radfahrer auf Abwegen kräftig zur Kasse zu beten, und voila, auf einmal wimmelt es nur so vor Verantwortlichen mit Protokoll-Papier.Da die Stadt um die Toblerone keine Mauer mit Stacheldraht bauen wird, wird es die Toblerone noch in 10 Jahren geben, wenn vielleicht etwas abgeschwächt und mit veränderter Streckenführung.
Wat gibbet hier denn noch so tolles geheim zu halten? De Förster haben de Eier an qualmen und die Strecken sind zu. Kann auf jeden Fall nix positives oder hoffnungsvolles sein, da der "Gegner" am längeren Heben sitzt.