An alle Freunde und Kenner des Dreiländerecks,
meine todo-Liste wird immer länger anstatt kürzer!
Ganz oben stehen der Pedenolo-Trail und die Montozzoscharte. Das zu verbinden ist ja nicht so kompliziert. Aber wie komme auf einer netten Route wieder zurück? Würde da lieber Ri. Westen rum, auf meiner Wunschliste stehen außerdem noch dank Stuntzis Bilder die Furcola de Surlej (dass du an allem Schuld bist, hatten wir heute ja schonmal
) und evtl. Trails bei Livigno. Da ich mir jetzt nicht prophylaktisch die sauteuren schweizer Karten kaufen will, hätte ich erstmal gerne Ideen gesammelt um das dann etwas später zu konkretisieren. Eigentlich eilt´s ja nicht, aber bei dem Sauwetter muss man sich wenigstens mit netten Sachen beschäftigen...
Ach ja, eine ganze Woche wollte ich eigentlich nicht unterwegs sein, eher etwas kürzer.
meine todo-Liste wird immer länger anstatt kürzer!

Ganz oben stehen der Pedenolo-Trail und die Montozzoscharte. Das zu verbinden ist ja nicht so kompliziert. Aber wie komme auf einer netten Route wieder zurück? Würde da lieber Ri. Westen rum, auf meiner Wunschliste stehen außerdem noch dank Stuntzis Bilder die Furcola de Surlej (dass du an allem Schuld bist, hatten wir heute ja schonmal

Ach ja, eine ganze Woche wollte ich eigentlich nicht unterwegs sein, eher etwas kürzer.