Todtnau 2.0

Die letzten Tage der Saison 2012! Kommt und genießt die letzten Bikepark Tage 2012. Wir haben noch bis zu diesem Sonntag offen. Der Verleih ist Donnerstag bis Sonntag jeden Tag offen. Die Strecken sind beide Schneefrei und fahren sich richtig gut! Wir sehen uns!
 
Hier noch ein Foto von der vergangenen Saison und dem Top organisierten DH-Rennen in Todtnau!
Steht heute sogar zur Wahl des Photo des Tages!
An alle Todtnau und Schwarzwald Fans jetzt voten! :daumen:

 
Hallo Leute,

ich wollte mal zwischendurch ein kleines Lebenszeichen aus Todtnau geben. Der Winter dieses Jahr ist recht wechselhaft, mal sehr viel Schnee, mal warmer Regen der alles wegtaut. Im Moment ist so gut wie alles grün.

Wir planen auf Ostern (KW 13) die Saison 2013 einzuleiten. Leider läßt sich die Sache mit dem Schnee nie so gut planen, es kann auch gut sein das es zu Ostern noch mal Neuschnee gibt. Daher ist Ostern unser 'Wunschtermin' aber versprechen können wir dieses Opening-Datum leider nicht.

Wenn Ihr noch auf der Suche nach ein paar Schnäppchen seit, schaut mal bei uns im Bikepark rein. Da gibts noch tolle Angebote von troy lee, Rose, Dainese, Leatt......

Wir freuen uns schon wieder auf die Bikepark Saison! Ihr hoffentlich auch!?

Bis Bald

euer Bikepark-Todtnau Team
 
Hallo Leute,

ich wollte mal zwischendurch ein kleines Lebenszeichen aus Todtnau geben. Der Winter dieses Jahr ist recht wechselhaft, mal sehr viel Schnee, mal warmer Regen der alles wegtaut. Im Moment ist so gut wie alles grün.

Wir planen auf Ostern (KW 13) die Saison 2013 einzuleiten. Leider läßt sich die Sache mit dem Schnee nie so gut planen, es kann auch gut sein das es zu Ostern noch mal Neuschnee gibt. Daher ist Ostern unser 'Wunschtermin' aber versprechen können wir dieses Opening-Datum leider nicht.

Wenn Ihr noch auf der Suche nach ein paar Schnäppchen seit, schaut mal bei uns im Bikepark rein. Da gibts noch tolle Angebote von troy lee, Rose, Dainese, Leatt......

Wir freuen uns schon wieder auf die Bikepark Saison! Ihr hoffentlich auch!?

Bis Bald

euer Bikepark-Todtnau Team

Hallo liebes Todtnau Team,

meine Freundin und ich sind Mitte September bei euch, sorgt mal dafür, dass dann die Sonne scheint und es Grillwetter ist ;)

Machts gut und viel Erfolg für die neue Saison!

Karsten
 
Hey Leute, derzeit schaut es für ein Opening an Ostern ganz gut aus. Ende dieser Woche könnte allerdings noch einmal Schnee kommen, hoffen wir dass es nicht viel ist. Dann wären wir ab dem 28.3. für euch da! Ich halte euch hier aber natürlich auf dem laufenden.

Wir freuen uns schon das es bald wieder losgeht!
 
Moin,

ich bin etwas verunsicher über die Öffnungszeiten in Todtnau.
Auf der Homepage steht zum einen Liftbetrieb: tägl. 10:00-16:30.
Andererseits ist z.B. der Shop nur an Wochenenden geöffnet.

Wenn man also nichts ausleihen muss könnte man also täglich in o.g. Zeitraum fahren?

Bitte um kurze Info da wir planen an einem Montag zu euch zu kommen.

Gruß Tobi
 

Saison Opening verschoben!

Schweren Herzens haben wir uns heute dazu entschieden dasSaison Opening um eine Woche auf den 5. April zu verschieben.

Der Winter ist dieses Jahr einfach zu hartnäckig. So habenwir letzte Woche noch einmal 30cm Neuschnee bekommen.

Gerne hätten wir das Oster-Wochenende für euch offen gehabt,aber mit dem vielen Neuschnee klappt das leider nicht.

Wir freuen uns euch dann ab dem 5. April im Bikepark Todtnaubegrüßen zu dürfen!



Euer Bikepark Todtnau Team
 

Saison Opening verschoben!

Schweren Herzens haben wir uns heute dazu entschieden dasSaison Opening um eine Woche auf den 5. April zu verschieben.

Der Winter ist dieses Jahr einfach zu hartnäckig. So habenwir letzte Woche noch einmal 30cm Neuschnee bekommen.

Gerne hätten wir das Oster-Wochenende für euch offen gehabt,aber mit dem vielen Neuschnee klappt das leider nicht.

Wir freuen uns euch dann ab dem 5. April im Bikepark Todtnaubegrüßen zu dürfen!



Euer Bikepark Todtnau Team

Schade wäre jetzt lieber in Todtnau aber es ist natürlich verständlich. Dann wohl nächstes Wochenende:daumen:
 
Zurück
Oben Unten