Todtnau 2.0

Hi,

Der Lift läuft täglich von 10-16:45.

Der Shop mit Verleih ist ausserhalb der Ferien von Fr-So von 9:30-17:30 geöffnet.
Jetzt sind ja keine Ferien mehr!

Also morgen ist keiner im Shop. Freitag wieder.
Aber mit eigener Ausrüstung fahren kann man.

Geöffnet haben wir übrigens bis mitte November.

steht auch immer aktuell auf www.bikepark-todtnau.de

Grüße
Arne

Achso: im herbst kommt jetzt dann auch tatsächlich mal eine richtige Homepage ;)

Zuletzt bearbeitet:
wollte mal fragen ob der park morgen geöffnet ist, da ja das wetter nich so berauschend sein soll. :(
ne ordentliche schlammpackung wäre aber auch mal wieder lustig :)

die Woche wars mal gezuckert, aber nicht viel, so ein cm auf der Wiese am start. Im Wald gar nichts. Und heut war so schön Sonne, da ist wieder alles weg. Also keine Sorge - ist gut zu fahren.

Das Schneecaos was im Radio und TV zu sehen/hören war ist weiter oben. Bzw. für die LKW Fahrer kam der Winter mal wieder überraschend....

Wir verkaufen alles!!!
Ab diesem Wochenende verkaufen wir alle unsere Verleihsachen. Sowohl die Bikes wie auch Protektoren werden verkauft. Natürlich alles zu fairen Konditionen. Gerade bei den Protektoren sind einige fast neue Sachen dabei. Kommt einfach bei uns vorbei krallt euch eins von den Schnäppchen! Wenn ihr Interesse an einem vom den Bikes habt schreibt mir am besten eine mail an [email protected]

hab ne mail geschrieben , aber leider keine antwort bekommen...
bin am samstag oder sonntag im park kann ich da irgendwo irgendwen deswegen anquatschen?

Das Ende naht!
Am kommenden Wochenende geht die Saison 2010 zuende!

Das Wetter soll am nochmal richtig schön werden - die Strecken sind trocken und sauschnell - perfekte Bedingungen für ein gelungenen Saisonabschluss!

Am Sa + So gibts bei uns im Shop feine Sachen vom Grill. Am Abend lassen wir die Saison in der Pfeffermühle ausklingen!

Für alle dich schon immer wissen wollten wie schnell sie sind: Dieses Wochenende bekommt ihr von uns eine Freelap Uhr gestellt - wenn ihr unter 4 min. bleibt müsst ihr nichts zahlen, seid ihr zu langsam und braucht über 4 min. wird der Leihpreis fällig! Also gebt Gas! Wir brauchen noch ein paar schnelle Zeiten auf unseren Zeitentafel!

Das Ende naht!
Für alle dich schon immer wissen wollten wie schnell sie sind: Dieses Wochenende bekommt ihr von uns eine Freelap Uhr gestellt - wenn ihr unter 4 min. bleibt müsst ihr nichts zahlen, seid ihr zu langsam und braucht über 4 min. wird der Leihpreis fällig! Also gebt Gas! Wir brauchen noch ein paar schnelle Zeiten auf unseren Zeitentafel!

GOOOIL!

komme am samstag :)

ich wollte mal anmerken das die zwei Tables nach dem Wiesensprung für den Ar*** sind!

Gibts einen speziellen Grund für die Errichtung dieser "Bauwerke"?

Ich bin übrigens nicht der einzige der das findet (eigentlich jeder mit dem ich gesprochen habe)

Die Stelle war vorher so geil :heul:

Gruß
Stefan

Zurück