In der Rider steht was von 60t erde verbaut, weis da einer mehr? geruechte weise sollte es ja ne weitere strecke geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sethimus schrieb:In der Rider steht was von 60t erde verbaut, weis da einer mehr? geruechte weise sollte es ja ne weitere strecke geben
Sethimus schrieb:das mim wildride und dem zielhang steht auch in der rider....
ich wollte eigentlich auf was anderes raus. im oktober als ich das letztemal dort war, konnte man im mittleren bereich unterhalb des liftes lauter holzstuecke im boden erkennen, die bunt angesprueht waren. mit phantasie sah das nach ner strecke aus... nun die frage ob des ne neue strecke sein sollte oder der grundriss der sommerrodelbahn die dort errichtet wurde... (steht auch in der rider..)
keine sorge hans, in todtnau wird es mehr als einen neuen 7m table geben.die 60 tonnen beziehen sich auf neu zugefahrene erde, das bestehende material wurde(und wird) auch modifiziert. der gesamte wildride-mittelabschnit im wald ist schon komplett überarbeitet und oben wird es auch ziemlich absurd.Hansman007 schrieb:Hi Jungs,
ich hab denn ganzen letzten Sommer Sprünge gebaut und das Ganzen mit Bagger. Deshalb kann ich euch sagen das 60 Tonnen nicht viel sind. Das ist ein Haufen der höchstens 7 meter hoch ist. Also soviel geht da nicht.
Hansman
M.R.F. schrieb:Wie siehts den in Todtnau mittem Hardtail aus ?
Macht die DH Strecke mittem Hardtail spaß ?
Ist auch eine Dual Strecke geplant ?
MFG![]()
wie weit? so wie früher am bach entlang, als es den zielsprung in der jetzigen form noch nicht gab? oder auf der linken seite des baches (von unten gesehen)?und der zielhang der dh strecke soll (von unten aus gesehen) weiter nach links "verschoben" werden...
weiss mittlerweile jemand, wies damit weitergeht? in 3 wochen sollte dort ja schon die saison eröffnet werden, da weiss doch irgendeiner was neues?der wildride sollte eigentlich so wistler a-line mäßig umgebaut werden, also richtig fette tables.... wies damit weitergeht weiß ich jetzt nicht.
WAS wurde gemacht? WAS ist absurd? spann uns nicht auf die folter, raus damit, was erwartet uns?in todtnau wird es mehr als einen neuen 7m table geben.die 60 tonnen beziehen sich auf neu zugefahrene erde, das bestehende material wurde(und wird) auch modifiziert. der gesamte wildride-mittelabschnit im wald ist schon komplett überarbeitet und oben wird es auch ziemlich absurd.
pat schrieb:wie weit? so wie früher am bach entlang, als es den zielsprung in der jetzigen form noch nicht gab? oder auf der linken seite des baches (von unten gesehen)?
Sethimus schrieb:frisch von der homepage:
pat schrieb:und? waren die ersten dort? wie siehts aus? *newshörenwill*
gruss pat
ROCKthaHOUSE schrieb:also ich war am freitag da, also der erste opening tag.
oben lag noch vielleicht 15cm schnee, der sich nach und nach in schlamm verwandelte teilweise stand der schlamm an manchen stellen etwa 15-20cm hoch also richtig schon matschig.
der rothaus drop und der wiesensprung konnten noch nich gesprungen werden, weil da noch alles voller schnee war. mit der zeit haben sich auf dem neuen schlussteil des DH schoene schlammige spurrillen gebildet.
je nach geschmack also entweder richtig entgeil oder einfach nur noch wääähhhhh
war auf jeden fall geil
mfG