guru39
Plattenflicker.
killuah1 schrieb:Nur dass das untere eine geilere Gabel hat
Sry Guru, bin aber gegen DCund hab die selbe Führung
Du gönnst einem wirklich nix,gelle

Gruß Guru.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sry Guru, bin aber gegen DCund hab die selbe Führung
THX!!![]()
Doch, immer einen Blick auf deinen Schreinguru39 schrieb:Du gönnst einem wirklich nix,gelle
Gruß Guru.
killuah1 schrieb:Bald ist da ein Anlieger reingebremst!
schigges Ding! ... aber wolltest Du nichn Nomad?guru39 schrieb:es gab eine Reinkanation![]()
killuah1 schrieb:Doch, immer einen Blick auf deinen Schrein
Bald ist da ein Anlieger reingebremst!
Hajo, SC is halt praktischer. Manche fahren gerne Serpentinen![]()
Speedbullit schrieb:wenn man fahren kann kommt man auch mit einer dc überall runter. die einzigen argumente die für eine sc sprechen ist das gewicht und man kann mehr tricks machen.
Veloziraptor schrieb:Aber bitte keine SC vs. DC Diskussion.
Veloziraptor schrieb:@ guru: Geiles Bike. Coole Gabel. Wo kann ich es mir abholen![]()
Veloziraptor schrieb:Aber in "meinem Alter" (<= Achtung: faule Ausrede)
Pfffffffff...pöhhh....watt soll datt denn sein...PFFFFFF...Speedbullit schrieb:baujahr 80 !!!!!! na dann mal viel spass![]()
gern geschehen!!!drivingghost schrieb:edit: Übrigens danke .
drivingghost schrieb:dass Ihr uns CC Schwuchteln nicht ausgelacht / vom Rad getreten, sonden mitgenommen habt.
guru39 schrieb:Das machen wir beim nächsten mal![]()
Gruß Guru.
killuah1 schrieb:MI fahren? Aber ohne dicke Eier bitte, das heißt so gegen 1400 oder später los![]()
Cheers
killuah1 schrieb:Ne, bin jetzt verletzt. Wurde von "bösen Südländern" bei voller Fahrt runtergekickt...
Erst nächste Woche...
Sry falls deine Pläne durcheinander gebracht worden sind
Grüße, Lev.
Titus schrieb:Cool ist auch der Trail durchs Felsenmeer.