tödlich verunglückt?

killuah1 schrieb:
Doch, immer einen Blick auf deinen Schrein ;)
Bald ist da ein Anlieger reingebremst!

Hajo, SC is halt praktischer. Manche fahren gerne Serpentinen ;)

Und manche sliden auch gerne Serpentinen. Und das geht sogar mit ner DC :daumen:

Aber bitte keine SC vs. DC Diskussion. So lange ich kein X-up oder so mache, finde ich meine DC ganz geil!

@ guru: Geiles Bike. Coole Gabel. Wo kann ich es mir abholen :D

wenn man fahren kann kommt man auch mit einer dc überall runter :). die einzigen argumente die für eine sc sprechen ist das gewicht und man kann mehr tricks machen.

Speedbullit schrieb:
wenn man fahren kann kommt man auch mit einer dc überall runter :). die einzigen argumente die für eine sc sprechen ist das gewicht und man kann mehr tricks machen.

Stimme ich Dir voll und ganz zu. Aber in "meinem Alter" (<= Achtung: faule Ausrede) trixxt man eh nicht mehr so viel. Ich lasse es am liebsten einfach laufen - und da ist mir jedes Gramm extra nur recht und billig :D

A propos "einfach laufen" lassen. Bei den Temperaturen bleibt einem gar nicht anderes mehr übrig. Es läuft und läuft in Bächen! Da hilft nur :bier:

Speedbullit schrieb:
baujahr 80 !!!!!! na dann mal viel spass :D
Pfffffffff...pöhhh....watt soll datt denn sein...PFFFFFF...
baujahr 68 und immer noch spass!
momie.gif

aber was bleibt mir denn auch noch ausser spass...
HMMMM????
BIKEN!!!

Sodalla, Thread gefunden.
Die Todesanzeigenaktion ist klasse. Auf die Idee muss man erst einmal kommen.
Chef und ich waren heute übrigens richtig glücklich, uns an Euch drangehängt zu haben. Schöne Trails, die wir noch nicht kannten (:

Wenn da nur nicht diese ollen Downhiller gewesen wären, die haben uns in den Abfahrten total ausgebremst. Wir wollten es mal so richtig laufen lassen (;
Nein, war richtig schön. Alleine wegen diesen neuen Trails hat sich mein Leiden gelohnt, dem Chef Stundenlang folgen zu müssen.

Ach Jens: Woher hast Du die Siedelsbrunn-Bilder?

edit: Übrigens danke, dass Ihr uns CC Schwuchteln nicht ausgelacht / vom Rad getreten, sonden mitgenommen habt.

guru39 schrieb:
Das machen wir beim nächsten mal;)
Gruß Guru.

Ich bin ihm auch 2 (ZWEI) Mal mim CC Bike begegnet, und einmal sogar mitgefahren :eek: und auch neue Sachen kennen gelernt!
So isser der Guru, wir er leibt und lebt. Mim neuen Rahmen ;)

MI fahren? Aber ohne dicke Eier bitte, das heißt so gegen 1400 oder später los :daumen:

Cheers

Ne, bin jetzt verletzt. Wurde von "bösen Südländern" bei voller Fahrt runtergekickt...
Erst nächste Woche...
Sry falls deine Pläne durcheinander gebracht worden sind :D

Grüße, Lev.

killuah1 schrieb:
Ne, bin jetzt verletzt. Wurde von "bösen Südländern" bei voller Fahrt runtergekickt...
Erst nächste Woche...
Sry falls deine Pläne durcheinander gebracht worden sind :D

Grüße, Lev.

Tja, manche knutschen Bäume, manche knutschen CC-Fahrer in rosa Trikot und wiederum andere knutschen "böse Südländer" (oder werden von denen geknutscht).

Das Foto hab ich aus Lev´s Galerie gezaubert. Wo er sie her hat, hat er ja schon gesagt.

@ el_karo: das ist nicht ein trail, das sind mehrere! Startpunkt ist immer am Königsstuhl der Aussichtspunkt. Den Weg runter richtung Seilbahn. Da gehts irgendwann links den Berg hoch. Oder du fährst weiter bis du auf eine Forstautobahn kommst. Fahr da, bis es rechts weg runter geht. Und dann immer bergab richtung HD. Es gibt noch 1000 andere möglichkeiten (trails). Einige sind eher technisch, andere zum flowigen Freeriden geeignet.

Solltest du im Wald einen Mammutbaum finden, warte da einfach bis einer vorbeikommt und häng dich an Ihn ran!:daumen:

Cool ist auch der Trail durchs Felsenmeer.

Mein abschliesender tipp ist, einfach selber die trails erkunden. Früher oder später wirst du was finden. Es ist auch immer schlau auf die beschrifteten Steine zu achten die angeben wie der Weg heist bzw. wo er hinführt.

Hoffe ich habe dir nicht zuviel verraten!!;)

@ el_karo: das ist nicht ein trail, das sind mehrere! Startpunkt ist immer am Königsstuhl der Aussichtspunkt. Den Weg runter richtung Seilbahn. Da gehts irgendwann links den Berg hoch. Oder du fährst weiter bis du auf eine Forstautobahn kommst. Fahr da, bis es rechts weg runter geht. Und dann immer bergab richtung HD. Es gibt noch 1000 andere möglichkeiten (trails). Einige sind eher technisch, andere zum flowigen Freeriden geeignet.

Solltest du im Wald einen Mammutbaum finden, warte da einfach bis einer vorbeikommt und häng dich an Ihn ran!:daumen:

Mein abschliesender tipp ist, einfach selber die trails erkunden. Früher oder später wirst du was finden. Es ist auch immer schlau auf die beschrifteten Steine zu achten die angeben wie der Weg heist bzw. wo er hinführt.

Hoffe ich habe dir nicht zuviel verraten!!;)

Titus schrieb:

Trail durchs Felsenmeer? Mhhh? Ich überlege gerade. Da gibt´s mehrere Trails, aber keinen wo ich jetzt unbedingt mein Freerider auspacken müsste. Oder hab ich mal wieder was verpaßt?

Welchen ich gar nicht empfehlen will, ist einer der Felsenmeer Trails, an dem ein Naturschutzgebiet Schild steht. Das ist wie Bobb-Bahn Fahren. Selbst mit meinen 203er Scheiben und den Gazzas komme ich da nicht zum Stehen (bei Nässe ist es dann noch ein Stück witziger). Anders gewendet: eine super Gelegenheit für das nächste Kreuz!

Zurück