Tödlicher Unfall am Wochenende: 13-Jähriger stirbt im Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1.281
wer von den bikern hier hatte schonmal so ne situation wo er nen drop verkackt oder einfach mal nen sprung versaut hat, das ding am ende aber noch gestanden hat bzw sich ohne verletzung abgelegt hat. in einem solchen moment kann man von glück reden. wie oft hab ich mich auf den hometrails gegen nen baum abgelegt. der gedanke was passiert, wenn am einschlagort einfach mal nen stück ast noch aus dem stamm ragt, kommt dann erst später.

irgendwann kommt leider der moment, wo der schutzengel einfach mal zu langsam ist oder gerade mal ne coke trinkt.
 
Dabei seit
2. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
4.627
Standort
auf dem Rad
Macht doch hier bitte zu...
Der Unfall is schon schlimm genug..

Manche Sachen sollten einfach nicht (online) kommentiert werden.. Sogar Bild, Web, gmx sind mittlerweile davon weg je nach Thema..
mtb-news ist wie bild.de
lebt von den klicks
und wie wir alles wissen, nichts verkauft sich besser als tote, titten und der wetterbericht
 
Dabei seit
12. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
1.347
Zum (teilweisen) Verlauf dieser (für das mtb-news Forum mittlerweile und leider üblichen) Diskussion: ich habe einem Mitglied der IBC-Redaktion mal den Vorschlag gemacht, bei solchen Threads über schwere Verletzungen oder gar Todesfälle die Kommentarfunktion zu deaktivieren. Es genügt meiner Ansicht nach vollkommen, das Geschehene zur Kenntnis zu nehmen.
 
Dabei seit
23. August 2004
Punkte für Reaktionen
206
Standort
am Berg
Man muss halt auch sagen das die Eltern wohl bei einem 13 jährigen ihre Aufsichtspflicht verletzt haben, klar unreakistisch aber als Vater wäre ich mit ihm gemeinsam gefahren
Der Betreiber ist nicht für die Unfälle verantwortlich, sonst hätten wir wohl keine Parks mehr
Äh was? Was bringen hier Schuldzuweisungen ohne jede Ahnung was eigentlich abgelaufen ist? In dem Kontext echt übelst daneben.

Btw. Ich habe auch einen fast 13 jährigen Sohn, die Vorstellung da immer dabei sein zu können geht völlig an der Realität vorbei.

Anm. an die Redaktion: +1 für Deaktivierung der Kommentare bei derartigen Meldungen.
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.479
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Äh was? Was bringen hier Schuldzuweisungen ohne jede Ahnung was eigentlich abgelaufen ist? In dem Kontext echt übelst daneben.

Btw. Ich habe auch einen fast 13 jährigen Sohn, die Vorstellung da immer dabei sein zu können geht völlig an der Realität vorbei.

Anm. an die Redaktion: +1 für Deaktivierung der Kommentare bei derartigen Meldungen.
Evtl liest du alles was ich geschrieben hab bevor du einen Teil aus dem Zusammenhang frisst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben