Wie habt ihr denn die Züge durch den Hinterbau und Rahmen bekommen und von welcher seite gestartet?
von hinten nach vorne.... wenn der Rahmen neu geliefert wird ist meist schon ein Stück Zugaußenhülle eingefädelt, ansonsten mit Geduld und Spuke etlichen Stücken einer Speiche, Spitzen Fingern um vom Steuerrohr ins Unterrohr zu kommen, passende Flüche und Verwünschungen, 2-3 gekühlten Hefeweizen und irgendwas zum Frust abbauen
Kabelrouting Tool?
Was wäre das außer den bowdenzug vorher Draht durchzuführen oder ein Bronchoskop?
Was hat man für das Radel fur Möglichkeiten für einen schönen, wirklich wirksamen und schalldämpfenden Unterrohrschutz?
Hab bei meinem neuen, liebevoll selbst lackierten tofane mal direkt nen zwei hand großen spitzen brocken gegen das unterrohr bekommen. Nun will ich es wohl doch besder als mit der vorhanden 3M Folie schützen und die unansehnlich Narbe verdecken. Einvalter Reifen, sieht wahrscheinlich nicht sooo schick aus. Ein carbonschutz lässt jeden kiesel laut prasseln.
Was nehme ich?
2 Schichten 3 M Folie oder eine doppelt so dicke und Pech mit einem extra Großen Stein kann man immer haben.Alternativ holst Du Dir aus dem Baumarkt ein HT Rohr klebst innen einen alten aufgeschnittenen Schlauch rein, lackierst das ganze Rohr von Außen in Rahmenfarbe und machts es nur so groß wie nötig
Ich lese heraus, du hast auch schon traurige Erfahrungen gemacht ?
Bitteschön.Hat jemand die vollständige Geotabelle parat?
Finde diese weder auf der Alutech Seite noch im Netz.
Danke
Sollten 22,2 x 8 mm sein.
Ging ja um die Dämpferbuchsen..... und die stehen bei der 1'er unten links in der Tabelle....bei der 2'er nicht.Hier sind beide Geo-Tabellen:
https://www.bike-stats.de/geometrie...ne 2.0_2019_M&Bike2=Alutech_Tofane 1.0_2017_M
Sind also schon unterschiedlich
Stichwort Fanes 29:
Ein Vögelein hat mir gezwitschert, dass es hofft, dass es in den nächsten zwei Wochen etwas zu sehen gibt.
Gibt es denn irgendetwas, was am 2.0 groß auszusetzen war?