Ich hab jetzt auch eins, okayer Preis für ein quasi ungefahrenes.
Einzig Sache die mich noch etwas irritiert ist diese:
Anhang anzeigen 1284976
Fehlt da bei der unteren Aufhängung eine Kappe/Schraube?
Oder ist das eine Achse, die von dieser Seite durchgeschoben wird und auf der anderen verschraubt.
Ist mein erstes Fully, also wenig Plan, wie das alles zu sein hat.
Bilder der linken Seite sehen im Internet ähnlich schwarz aus, es zoomt aber kaum einer ran, sodass ich wenig genaues identifizieren könnte.
Danke für die Hilfe.


Ist korrekt so. Wird von der anderen Seite reingesteckt und du blickst auf das ende mit dem gewinde
 

Anzeige

Re: Tofane 2.0

Anhänge

  • Screenshot_20210603-112545.png
    Screenshot_20210603-112545.png
    2 MB · Aufrufe: 99
Fährt jemand von euch mit Schutzblech hinten?
Der Alutech Fender soll ja nach Webseite passen, ich bekomme es aber nicht hin den ohne Schleifen zu montieren.

Und kennt jemand den maximalen Einschub der Sattelstütze? Habe momentan 160, würde aber gerne auf 210 upgraden. Blockiert die obere Umlenkung das innere Rohr oder geht es da glatt weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon mal probiert 2.6 hinten zu fahren? Nach Datenblatt soll es wohl nur Freiraum für 2.4 geben, mir scheint da aber genug Platz zu sein.
 
Fährt jemand von euch mit Schutzblech hinten?
Der Alutech Fender soll ja nach Webseite passen, ich bekomme es aber nicht hin den ohne Schleifen zu montieren.

Und kennt jemand den maximalen Einschub der Sattelstütze? Habe momentan 160, würde aber gerne auf 210 upgraden. Blockiert die obere Umlenkung das innere Rohr oder geht es da glatt weiter?
Am Tofane 1.0 hab ich eine 210 OneUp bis auf Anschlag am Kragen drinnen. Ob bei 2.0 auch klappt weiß ich aber net
 
Hat jemand mal probiert das 2.0er mit einem Mullet-LRS zu fahren?
Und/oder gibt es da Austauschteile von Alutech das anzupassen?
 
Weil ich hier eventuell etwas Laufradtausch machen musste. Und generell einfach etwas Veränderung. xD Hat sich jetzt aber doch erledigt.
Ich schrieb Jürgen auch mal an und er meinte offiziell gibt es da keine Teile für, aber einer seiner Freunde seie happy mit einem Mullet-LRS.
Ich probiers vielleicht einfach mal aus.
 
Zurück
Oben Unten