toll! echt toll!

interlock

Held der Welt
hab heute meinen neuen framen bekommen.
dan hab ich mir die tolle verarbeitung angeshaut und musste feststellen das der rahmen an einer stelle ein kleines loch aufweist wo die schweißer wohl nicht ganz zuende geschweißt haben. dierekt am ausfallende. denkt ihr das kommt nicht so gut oder kann ich den weiter fahren.
ist ca ein mm groß.

Anhänge

• loch13.JPG
    loch13.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 139
wo ich damals mein neues pure bekommen hatte, war ganz genau so ein loch, nur an ner anderen stelle. da ging aber schon im neuzustand ein 5mm langer riss durch. könnte bei dir dann also noch kommen. ich würde sagen, zurückschicken. schweißfehler muß man sich nicht bieten lassen...

jo, is n zoo. aber zoo hinn oder her, die echos werden da auch gebruzelt. von da her kann mir das wurscht sein.
mir gefällt der rahmen halt. und vor allem sind die momentan sehr günstig.
naja ich könnte ihn ja auch erstmal fahren und wenn er reißt kann ich ihn immernoch zurückschicken. ist ein verarbeitungfehler.
ist ja ein jahr gar. drauf.

Ja, würde ich auch sagen, dass du ihn einfach fährst und abends immer mal schaust, ob das Loch evtl. zu einem Riss mutiert. Kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen ;)

Zu deinem Bike allgemein. Würd mich auch freuen, wenn du ein paar Fotos zu deinem Gary Fisher hinzugesellst :bier: :hüpf:

der soma :D

@ schlingsi.
yo hab mir beim jan n boa organisiert.
hat mir immer schon gut gefallen. und da die wohl nicht mehr produziert werden wegen dem pitbull sind die momentan recht preiswert! hatte auch überlegt ob ich n pitbull testen soll aber das tretlager ist mir echt zu hoch!!!
und dan das gewicht. neee, is mir echt zu schwer.
werd mir die kiste heut aufbauen und mal schauen wie es sich fährt.

Zurück