Tomomi Nishikubo fährt für Canyon: So entsteht ein Custom-Design

Tomomi Nishikubo fährt für Canyon: So entsteht ein Custom-Design

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS9Eb3dudHViZS1DcmVkaXQtQ2FueW9uLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Der Trialfahrer Tomomi Nishikubo fährt nun für Canyon. Zum Einstand gab's direkt ein schickes Custom-Rad. Wie das außergewöhnliche Design entstand, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tomomi Nishikubo fährt für Canyon: So entsteht ein Custom-Design
 
Also das mit den Kirschblüten gehört zu den schönsten Farben/Designs die ich je gesehen habe
Das endgültige ist aber auch wirklich super
 
wie jetzt? kein unterlenker und e-motor? unfahrbar!!!

das design (optisch) haut mich jetzt nicht vom hocker, ich dachte diese phase ist nu langsam vorbei .
das design (technisch) finde ich, auf diesen hier möglichen blick, super.
evtl darf ich hier ein zeichen erkennen, dass canyon nun bald ein trialbike bringt. wenn das auch noch bezahlbar ist... oh grad rückmeldung von meinen schienbeinen und unterarmen, ich soll diesen gedanken schnell wieder verwerfen;)
 
kann es sein dass so irgendwie Instagram-like die Quintessenz - die Technik dahinter - kaum mehr einen interessiert? Sie wie der Kochkanal von meiner Nachbarin, die hat 25.000 Likes und postet Fotos von ihren Thermomixkuchen.

Oder mein Propain, dass ich grad kompromisslos gewichtsoptimiert aufbaue und die bisherigen Kommentare nur waren, dass die Farbkombi schrecklich ist...

Was ne Kackwelt diesbgzl. inzwischen.
 
kann es sein dass so irgendwie Instagram-like die Quintessenz - die Technik dahinter - kaum mehr einen interessiert? Sie wie der Kochkanal von meiner Nachbarin, die hat 25.000 Likes und postet Fotos von ihren Thermomixkuchen.

Oder mein Propain, dass ich grad kompromisslos gewichtsoptimiert aufbaue und die bisherigen Kommentare nur waren, dass die Farbkombi schrecklich ist...

Was ne Kackwelt diesbgzl. inzwischen.
Sich mit der Materie eingehend zu beschäftigen und evtl auch versuchen in die Technik einzulesen bzw. sich etwas anzulernen könnte ja in Arbeit ausarten.
Und wie wir alle wissen haut die Arbeit ja die Freizeit zusammen. Also nee, lass mal vong Optik her bewerten und schlechtmachen.

Die Zeiten haben sich geändert. Diesbezüglich leider nicht positiv
 
Dann beschäftigt Euch doch mal mit der Technik des hier vorgestellten Rades, wenn Ihr keine Infos darüber habt...

Als "Kackwelt" könnte man auch betrachten, wenn sich Leute ständig über alles und jeden beklagen...

P.S. Sich wegen zweier (!) Kommentare, die schreiben, dass den Kommentatoren persönlich die Farbzusammenstellung nicht gefällt, so anzustellen, wo 10 Likes und 1 "Wow" vergeben wurden...

Der eine "negative" Kommentar zur Optik übrigens auszugsweise wörtlich:
Nur die Farbabstimmung....🤔
Sorry, schöner Aufbau aber die Farbkombi geht (für mich) garnicht..., ich glaube das darf man hier sagen, oder. Trotzdem viel Spaß damit...
Belegt doch eigentlich gerade, dass er die Teilewahl zu schätzen wusste. Hat sich also gerade nicht nur zur Optik geäußert.

Und der zweite Kommentar - ähnlich destruktiv wie der erste:

"Ja, sieht wuid aus 🤪 Aber wenn er so fährt, wie es die Farbe und die Teile suggerieren, dann passt es doch.
Ich bin auch eher für dezente Farben und Understatement. Auch beim Fahren: unauffällig, sicher, … nicht langsam."
 
Ja lasst uns einen künstlerischen Prozess entwickeln und ganz tief einsteigen. "Zu verstehen, wie Tomomi sich selbst sieht, was er schätzt, welche visuellen Elemente er mag – all das ist ein entscheidender Teil des Prozesses. Der Anruf dauerte eine Stunde und wir sprachen über eine Menge" ...

*macht Sticker auf Unterrohr.
 
Ich finde, das Rad sieht richtig super aus. Sowohl die Rahmenform als auch die Decals treffen den Nagel für mich total auf den Kopf. Ich werde mangels Fähigkeiten (bzw. Bereitschaft zu üben) zwar nie für ein Trialbike Verwendung haben, aber das Design ist allererste Sahne.

Der Kirschblüten-Ansatz hätte mir, wie vielen anderen, auch sehr gefallen. Aber die Überlegungen, die davon weggeführt haben, ergeben total Sinn. Man kann nicht alles haben.
 
Puh, ich finde es wirkt zu klobig. Die Proportionen gefallen nicht so wirklich.
Dafür hat der Fahrer eine tolle Ausstrahlung und es macht wahnsinnig Spaß ihm zuzuschauen.
Leider gibt's auf YT nur alle Jubeljahre Videos... Ich brauche mehr ! 😅
 
Zurück
Oben Unten