Top service von Hayes/Manitou!

Registriert
2. August 2003
Reaktionspunkte
141
Ort
Weesp Niederlande
Nach ein Saison fahren mit mein 2009 Dorado MRD hatte Ich letzte Woche bemerkt das die Gabel ein wenig Ol verlor am Dampfer Seite.

Hab ein E-mail an Hayes/Manitou geschickt, und die haben mir innerhalb von ein par Stunden geantwortet, das Hayes Europe kontakt mit mir aufnehmen wurde für Service von mein Gabel.

10 minuten später bekam Ich ein E-Mail von Clayton Goldsmidt von Hayes Europe, das Ich die Gabel zu Ihn einschicken konnte, und das er den Service machen wurde.

Er hat die Gabel am Donnerstag letzte Woche bekommen, geserviced, par Sachen ersetzt (neusten luft Kammer etc) und am Freitag schon wieder zurück geschickt. Sollte Heute oder Morgen wieder hier sein

Ich finde das Super Service, sicher da Ich die Gabel in der US gekauft habe. Clayton, Danke,

Manchmal hort mann das die service von Manitou nicht gut sein wurde, Ich denke, das zeigt das die service von Manitou/Hayes TOP ist!

Nochmals Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,
...vielleicht bin ich einfach zu blöd zum googlen, aber an wen habt ihr euch für den Servic gewendet? (mail-Adresse...). Bei meiner Minute ist die Dämpfung kaputt gegangen, würde die Gabel aber gern weiter fahren, wenn der Service nicht zu teuer kommt... THX
 
einfach zu centurion schicken lassen pber einen händler!

und falls du denkst das sei "teuer", check mal die service-/ersatzteilpreise von FOX... DANN weißt du ws teuer ist! :D
 
bis jetzt habe ich nur gute erfahrungen gemacht mit dem Service bei MCG.
Antwort kommt eigentlich immer am gleichen Tag und meist per Telefon und lange Wartezeiten hatte ich auch noch nie.
Kannst auch selber schicken aber über Händler sehen sie es lieber...
 
Ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich hatte meine 06er R7 auch mal beim Service wegen einem kleinen Defekt. Gabel über meinen Händler zu MCG geschickt, 4 Werktage später kam die Gabel komplette geserviced und mit neuen Dichtungen sowie behobenen Defekt wieder, auf der Rechnung standen nur die Versandkosten, alles andere wurde kostenlos erledigt.
 
mal ne frage , ich suche für eine 2003er dorado dekor kit und schoner
bei mcg stand das :
Gabelprotektoren #85-4952
für Dorado DH; Baujahr 2002-03
VE: 1 Stk.
empf. VK*
179,00 EUR


iST DAS EIN WITZ ? für nen stück plastik ???
 
Zurück
Oben Unten