Nach ein Saison fahren mit mein 2009 Dorado MRD hatte Ich letzte Woche bemerkt das die Gabel ein wenig Ol verlor am Dampfer Seite.
Hab ein E-mail an Hayes/Manitou geschickt, und die haben mir innerhalb von ein par Stunden geantwortet, das Hayes Europe kontakt mit mir aufnehmen wurde für Service von mein Gabel.
10 minuten später bekam Ich ein E-Mail von Clayton Goldsmidt von Hayes Europe, das Ich die Gabel zu Ihn einschicken konnte, und das er den Service machen wurde.
Er hat die Gabel am Donnerstag letzte Woche bekommen, geserviced, par Sachen ersetzt (neusten luft Kammer etc) und am Freitag schon wieder zurück geschickt. Sollte Heute oder Morgen wieder hier sein
Ich finde das Super Service, sicher da Ich die Gabel in der US gekauft habe. Clayton, Danke,
Manchmal hort mann das die service von Manitou nicht gut sein wurde, Ich denke, das zeigt das die service von Manitou/Hayes TOP ist!
Nochmals Danke!
Hab ein E-mail an Hayes/Manitou geschickt, und die haben mir innerhalb von ein par Stunden geantwortet, das Hayes Europe kontakt mit mir aufnehmen wurde für Service von mein Gabel.
10 minuten später bekam Ich ein E-Mail von Clayton Goldsmidt von Hayes Europe, das Ich die Gabel zu Ihn einschicken konnte, und das er den Service machen wurde.
Er hat die Gabel am Donnerstag letzte Woche bekommen, geserviced, par Sachen ersetzt (neusten luft Kammer etc) und am Freitag schon wieder zurück geschickt. Sollte Heute oder Morgen wieder hier sein
Ich finde das Super Service, sicher da Ich die Gabel in der US gekauft habe. Clayton, Danke,
Manchmal hort mann das die service von Manitou nicht gut sein wurde, Ich denke, das zeigt das die service von Manitou/Hayes TOP ist!
Nochmals Danke!
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