Torque 8.0 und Torque 9.0: Auslieferung mit Lyric-U-Turn Federgabel

Ja Wuudi
das sind genau die 3 weiteren Modelle die mich neben dem Torque auch reizen würden.
Gib uns mal deinen Bericht.
Gruß
Schappi

Ja werd ich - manno sch*** Freiberufler Leben - nach einer guten Woche Urlaub gibt's dann die Retourkutsche in Form von extra viel Arbeit zurück.

Leider konnte ich nicht jedes Bike ausführlich testen, sagen wir es gab hier und da Komplikationen und das Speci Enduro war nie da :(. Hätte ich eigentlich auch noch müssen testen vollständigerhalber.

Und sagen wir das ganze stand unter keinem guten Stern, es gab hier und da Probleme:

- Scott Ransom "nur" in Alu-Variante mit flacheren Lenkwinkel -> eindeutig High-Speed Downhill lastig
- Fritzz wurde mir in zu großer Größe angedreht. Sattelstütze war komplett ungekürzt und konnte nur 3cm versenkt werden --> sch*** Downhill handling

Bei Canyon arbeiten glaube ich nur Vollidioten - woher soll Staabi wissen, was welche Feder kann, wenn der nette Mitarbeiter an der Servicehotline mir einen Flaschenhalten für ein Torque schenken will - frage mich wo ich den anbauen soll - hab den Haufen gleich in seine Schranken gewiesen. Die wissen wohl anscheinend nicht mal wie der Kram aussieht, den die da verkaufen?!?

Gut dass ich selber Schrauben kann und mich nicht auf die Kompetenz dieser Nasen verlassen muss.

....... der nächste Mitarbeiter verkauft mir dann bestimmt noch Schutzbleche, Dynamo, Licht und Speichenstrahler sowie einen Mittelfußständer für mein Torque zum Vorzugspreis :lol:

Servicewüste Deutschland :heul:

Zurück