Torque ES7 vs. Torque ES8

Hmm..
Danke für die schnellen Antworten. Mal sehen, ich denke das ich die Fox erstmal ausprobieren werde und mal gucke wie die läuft. Verkaufen kann ich dann immernoch...

Mit der "The One" werde ich es ähnlich machen. Erstmal fahren, habe in meinem Stevens atm auch die Code drin und bin total begeistert. Mal sehen, was die One kann...

Ach ja, nix weiss ;) Schwarz & Express :P

Aber erstmal will ich nen Käufer für mein Stevens finden, habe nämlich keine Lust dann 2 Bikes im Keller zu haben, bin schließlich Student ;)

Hi guten Abend

Ich will mir auch ein Canyon Torque ES kaufen, aber weiß nicht genau welches ich nehmen soll!

Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, hoffe ich bekomme auch hier Hilfe.

Meine spezielle Frage: Lohnen sich die 400 Euro mehr für die Bremse und den LRS? Also ich mein von ES 7.0 zu ES 8.0, um die beiden Räder dreht es sich bei mir..

Kann mir jemand sagen wie teuer so eine Federgabelwartung bei der Talas ist?

Hoffe ich bekomme antworten!

Vielen Dank

Sebi

@sebi
Dazu gibt es 2 Meinungen

1 - Der Aufpreis lohnt sich nicht. Man kann sich doch für die 400€ ein viel besseres Laufradset kaufen, und die Oro K18 bremsen sind auch gut.

2 - Ich will mir nicht die Mühe geben für das LRS was selbst zu suchen/den Bike zu upgraden. Ich will doch diese Top Bremse einfach probieren.

Ich habe die 2. Lösung gewählt, weil ich einfach zu faul bin und eine fertige Lösung haben wollte. Wenn du dir sowieso selbst die Mühe geben willst die Austattung zu deinem gescmhack zu tunen, macht es auf jeden fall mehr Sinn den ES7 zu kaufen.

Zurück