Torque FR 8.0: Auslieferung mit Formula Oro Bianco

problem bei Kreditkartenbestellungen ist halt einfach, dass die Kohle der Kreditkarte erst je nachdem wann die besagte Firma das letzte mal gebucht hat bis zu 2 Wochen unterwegs sein kann

Zwar kann man mit diversen Programmen anfragen, ob das Geld verfügbar ist, auch an einem EC Cash Terminal möglich, allerdings kann der kunde dennoch sein Geld zurückfordern, wenn Canyon wohl so vorsichtig ist , hatten die wohl mal probleme in der Vergangenheit..

würd einfach per nachname bestellen, wo ist das Problem? die paar Euro da machen den Kohl doch auch nicht mehr fett, und bei den Wartezeiten, wie zB bei Herr Traildancer und co ( du tust mir so langsam leid :lol:) haben wären mir die paar Euros dann egal

Hallo Aalex!
Nein, das will ich nicht! Ich will keinem leid tun! Ich bin schließlich selber schuld, mir ein solches Rad zu bestellen...;)

Übrigens - ich hab per Nachnahme bestellt! Sind zwei Euro mehr...

Warte erst, wennst mich mal mit dem Bike fahren siehst... Das wird DER Alptraum für Deine Augen werden!!!:D

Ser's
Gerhard

ich zum beispiel hätte gerne per nachname bestellt nur dürfen das österreicher bei canyon nicht. ausserdem is das das dümmste was ich je gehört habe das die aufs geld von der kreditkartenfirma warten müssen. wenn die karte akzeptiert wird was in derr regel nicht mehr wie ein paar sekunden dauert ist die kreditkartenfirma die die für die zahlung an sich haftet also was soll der blödsinn??? aja mittlerweile neues mail bekommen jetzt hätten sie einen personal engpass, bin schon gespannt was als nächstes kommt. an kreativität mangelts ja nicht.

Also liebe Leidensgenossen:

Ich bin raus! Unsere Bikes sind da und nächste Woche gehts nach Porte.
Ich drücke allen die Daumen die noch hier rumhängen müssen!

P.S: Ich mahc noch nen Thread zum Thema "TFR 8.0 Fahrwerkabstimmung" auf. Wär super, wenn ihr da reinschaut und schreibt, dann spar ich mir hoffentlich ein bisschen Zeit die richtige Abstimmung zu finden.

Machts Gut!

SF

werden die inzwischen geliefert? sie sind ja als express-bike gelistet auf der canyon homepage inklusive oro bianco's!
bevor ich mir da nun ein "expressbike" bestelle auf das leute 20 wochen gewartet haben frag ich lieber nochmal nach ;)

Zurück